Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Suche EK4 !

  1. #1
    Aussergelender! Avatar von Vtec Alemao 91
    Registriert seit
    14.02.2005
    Ort
    Brasilien nach Darmstadt
    Beiträge
    803

    Standard Suche EK4 !

    Suche ein noch in schuss...
    Bitte keine extrem tunning oder 200 000 kilometer !


  2. #2

    Standard EK4

    Ich hätte da einen anzubieten.
    Preis ist verhandelbar.

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v1zn4cjtd1nf

    Gruß

  3. #3
    Aussergelender! Avatar von Vtec Alemao 91
    Registriert seit
    14.02.2005
    Ort
    Brasilien nach Darmstadt
    Beiträge
    803

    Standard

    Zitat Zitat von 2fast Beitrag anzeigen
    Ich hätte da einen anzubieten.
    Preis ist verhandelbar.

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v1zn4cjtd1nf

    Gruß
    Leute.... das geht nicht.... Man kann nicht für ein auto die schon über 10 Jahre alt ist so viel geld verlangen.
    Ich selber fahre eine EE9 und eine Accord 03.
    Allein muss ich meine accord und mein Civic verkaufen und eine EK4 zu kaufen?

    Sowas kommt nicht in frage !
    Ich mochte nicht für die investition von der andere bezahlen.
    Bitte normale angeboten anbieten.

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Vtec Alemao 91 Beitrag anzeigen
    Leute.... das geht nicht.... Man kann nicht für ein auto die schon über 10 Jahre alt ist so viel geld verlangen.
    Ich selber fahre eine EE9 und eine Accord 03.
    Allein muss ich meine accord und mein Civic verkaufen und eine EK4 zu kaufen?

    Sowas kommt nicht in frage !
    Ich mochte nicht für die investition von der andere bezahlen.
    Bitte normale angeboten anbieten.
    Das ist deine Meinung......aber du schreibst das du einen haben willst der in Schuss ist---------> so einen wirst du bsetimmt nicht geschenkt bekommen.

  5. #5
    Aussergelender! Avatar von Vtec Alemao 91
    Registriert seit
    14.02.2005
    Ort
    Brasilien nach Darmstadt
    Beiträge
    803

    Standard

    Zitat Zitat von 2fast Beitrag anzeigen
    Das ist deine Meinung......aber du schreibst das du einen haben willst der in Schuss ist---------> so einen wirst du bsetimmt nicht geschenkt bekommen.
    Hast recht....
    Danke für die Angeboten !

  6. #6
    ShogunEK4
    Gast

    Standard

    Bei der Handvoll EK4 die es gibt wirst nur wenige finden an denen nichts gemacht ist (zumindestens kleineres Tuning) Und wohl auch nicht wenig km.
    Also musst du dich mit dem was es gibt (getuned und / oder mehr km) abfinden oder nen Golf suchen, da hast viel Auswahl.

    EK4--> ca. 200 zugelassene in Deutschland, davon hier und da mal einer zu verkaufen.
    Golf---> Tausende zu verkaufen.

    Da ist wohl klar, das man nicht genau den Einen findet
    Meiner hat z.B seeehr wenig km aber bischen mehr tuning. ( http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=148565 )

  7. #7
    Aussergelender! Avatar von Vtec Alemao 91
    Registriert seit
    14.02.2005
    Ort
    Brasilien nach Darmstadt
    Beiträge
    803

    Standard

    Zitat Zitat von ShogunEK4 Beitrag anzeigen
    Bei der Handvoll EK4 die es gibt wirst nur wenige finden an denen nichts gemacht ist (zumindestens kleineres Tuning) Und wohl auch nicht wenig km.
    Also musst du dich mit dem was es gibt (getuned und / oder mehr km) abfinden oder nen Golf suchen, da hast viel Auswahl.

    EK4--> ca. 200 zugelassene in Deutschland, davon hier und da mal einer zu verkaufen.
    Golf---> Tausende zu verkaufen.

    Da ist wohl klar, das man nicht genau den Einen findet
    Meiner hat z.B seeehr wenig km aber bischen mehr tuning. ( http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=148565 )
    Du hast eine richtig geil exemplar.
    Aber es geht da drum das man fürs auto bezahlt und nicht für die teile. Den jeder weiss das was man investiert nicht wieder raus nehmen kann bei der verkauf !

  8. #8
    ShogunEK4
    Gast

    Standard

    Tja, das liegt immer im Auge des Betrachters.
    Mein Tuning bekomme ich nicht raus. Bei weitem nicht.
    Denn die letzten 3 Mods haben mich so viel gekostet, wie der Wagen jetzt verkauft wird.
    Aber zu einem Preis eines Serienfahrzeugs würde ich ihn nicht abgeben.

    Wenn jeder der was gemacht hat ein wenig Geld sehen will für seine Tuningmaßnahmen, muss man es entweder hinnehmen oder sich anders umschauen.
    Wie gesagt, EK4 sind so selten, da sollte man froh sein einen guten zu finden.

    Verstehe den Standpunkt, dass man für tuning nichts zahlen will schon. Aber so ist das nie. man zahlt immer für gutes tuning ein bischen mehr als für ein Serienfahrzeug.
    Geändert von ShogunEK4 (21.03.2010 um 17:43 Uhr)

  9. #9
    Aussergelender! Avatar von Vtec Alemao 91
    Registriert seit
    14.02.2005
    Ort
    Brasilien nach Darmstadt
    Beiträge
    803

    Standard

    Zitat Zitat von ShogunEK4 Beitrag anzeigen
    Tja, das liegt immer im Auge des Betrachters.
    Mein Tuning bekomme ich nicht raus. Bei weitem nicht.
    Denn die letzten 3 Mods haben mich so viel gekostet, wie der Wagen jetzt verkauft wird.
    Aber zu einem Preis eines Serienfahrzeugs würde ich ihn nicht abgeben.

    Wenn jeder der was gemacht hat ein wenig Geld sehen will für seine Tuningmaßnahmen, muss man es entweder hinnehmen oder sich anders umschauen.
    Wie gesagt, EK4 sind so selten, da sollte man froh sein einen guten zu finden.

    Verstehe den Standpunkt, dass man für tuning nichts zahlen will schon. Aber so ist das nie. man zahlt immer für gutes tuning ein bischen mehr als für ein Serienfahrzeug.
    Das ist richtig!
    wenn ich übrig hätte wurde ich sofort deine kaufen !

  10. #10

    Registriert seit
    28.04.2009
    Ort
    Memmingen
    Beiträge
    109

    Standard

    Also das Angebot von 2Fast würde ich mir schon nochmal überlegen, weil der steht echt sauber da und alles wurde immer schön ordentlich beim hondahändler des vertrauens gemacht. Über den preis lässt sich sicherlich noch reden und der ist wirklich dezent und schön. mfg

  11. #11
    Passbildfotograf e.V. Mitglied Avatar von voli
    Registriert seit
    15.04.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    9.296

    Standard

    was willst den ausgeben?

  12. #12
    "GET CRUNK" Avatar von Dirty South
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    2.739

    Standard

    Zitat Zitat von Vtec Alemao 91 Beitrag anzeigen
    Leute.... das geht nicht.... Man kann nicht für ein auto die schon über 10 Jahre alt ist so viel geld verlangen.

    Sorry, aber wenn ich sowas lese könnt ich !


    Angebot & Nachfrage regiert den Preis wie bei allem anderen auch!

    Einen 40 Jahre alten SL Flügeltürer müsste man nach deinem Satz dann für lau bekommen?!


    Ich reg mich jedes mal aufs neue auf wenn ich so ne Grütze lese!

  13. #13

    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Dirty South Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wenn ich sowas lese könnt ich !


    Angebot & Nachfrage regiert den Preis wie bei allem anderen auch!

    Einen 40 Jahre alten SL Flügeltürer müsste man nach deinem Satz dann für lau bekommen?!

    Du vergleichst hier einen Klassiker mit einer Kiste, die es (so hart es auch klingt) als 75ps einkaufswagen gibt? Insofern verstehe ich, dass der TE keine lust hat, so viel Geld für einen EK4 auszugeben; Ich hab auch vor kurzem gaanz kurz in richtung EK4 geschaut, dann die Preise (Stichwort Wunschkonzert) gesehen, bei der Versicherung die TK gesehen und wieder EK4 verworfen; Wer genau so was sucht, ist bestimmt bereit, auch dafür den Liebhaberbonus von ca. +20% draufzulegen. Ich wars jedoch nicht.
    Zum Tuning: Da muss jeder selbst sehen, was es ihm wert ist, sowohl der Käufer beim Ankauf als auch der Verkäufer. Hobbies kosten nun mal Geld und jeder muss selbst entscheiden, was es ihm wert ist, sowohl beim Ein- als auch Verkauf; Eine 1:1 Wertsteigerung ist jedoch Wunschdenken.
    Zu den 2 Angeboten: Der weiße steht auf den Bildern jedenfalls sehr gepflegt dar, der Preis ist natürlich so eine Sache (Kennen Sie das? Beim Käufer ist der immer zu hoch und beim Verkäufer ist immer Zähneknirrschen angesagt ), aber überzogen? Who knows. Gabs hier nicht vor kurzem noch einen, der den ek4 verkauft hat für 5.500? Den fand ich damals für mich interessant. Aber ich glaub der ist weg, steht zumindest bei AS24 nimmer drin.

    LG

  14. #14
    Aussergelender! Avatar von Vtec Alemao 91
    Registriert seit
    14.02.2005
    Ort
    Brasilien nach Darmstadt
    Beiträge
    803

    Standard

    Zitat Zitat von fallen Beitrag anzeigen
    Du vergleichst hier einen Klassiker mit einer Kiste, die es (so hart es auch klingt) als 75ps einkaufswagen gibt?

    Ich denke du hast alles gesagt.
    Nur vergessen das ich erwent habe.

    Ich fahre SELBER eine EE9 und eine Accord CL7.
    Mann kann nicht für eine altes autos soviel verlangen wie für meine neuer wagen (cl7).
    Logischerweise wenn ich meine autos los werden will, werde ich auch erst die preise nach oben schiessen.
    Aber das brauche ich hier in forum gar nicht zu versuchen. Denn ich werde nur ausgelacht!

    Beispiel:
    Verkauf mein EE9
    Preis 4500 Euro oder tausche gegen EK4 !

    Ich kenne mich etwas mit Honda aus und wäre bereit das Geld auszugeben. Aber für eine normale EK4 gebe ich auch nicht mehr wie 5500 Euro.
    Der für 5500 war bestimt der blaue.
    Schade das es schon weg ist, würde gern meine frau den kaufen.
    Schön, geflegt, gemacht und gunstig!

    Alle autos habe ein persolische Wert.
    Aber diese Wert wird nicht auf der verkaufsmarkt verlangt !

  15. #15

    Registriert seit
    28.04.2009
    Ort
    Memmingen
    Beiträge
    109

    Standard

    aber du musst auch wissen das billig nicht auch immer gut ist. zb da leg ich lieber wenn man es hat 2k mehr drauf und kann dann sicher sein man hat ein gutes auto das noch einige tage läuft egal was du für deine verlangen kannst oder willst. du musst halt auch sehen wieviel es von den ek4 noch gibt zb. der weiße ist auch noch eine limitierte auflage. aber ich will dir da nicht rein reden musst du wissen

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche EK4
    Von crx-88 im Forum [Biete/Suche] Fahrzeuge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 11:00
  2. Suche EK4
    Von 3rd_amigo im Forum [Biete/Suche] Fahrzeuge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 15:13
  3. Suche EK4 MotorKabelbaum + EK4 Steuergerät
    Von Underground-DD1 im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 17:38
  4. Suche EK4 oder EK4 limo
    Von civic4live im Forum [Biete/Suche] Fahrzeuge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 23:25
  5. Suche EK4
    Von TommyEVO-8 im Forum [Biete/Suche] Fahrzeuge
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 16:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •