Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42

Thema: ED9 CAI Type-X ( Sound like a Vtec)

  1. #16
    folge dem STERN! Avatar von Frederic
    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Erding
    Beiträge
    2.094

    Standard

    Zitat Zitat von TimoHH Beitrag anzeigen
    100 % fail !

    Es gibt immer welche die versuchen Aufsehen zu erregen, die einen mit Sonderlackierungen oder dicken Aufklebern auf der Karre und viel GFK, die anderen durch Lautstärke, was sie dann als Sound bezeichnen.
    JDM haste noch vergessen! Is auch nichts anderes nur ein anderer Geschmack und ein Versuch etwas zu haben was nicht jeder hat...

    Egal! Jedem das seine und daher auch mein Beitrag auf Seite 1...

    Zitat Zitat von T.A.S-Motorsport Beitrag anzeigen
    Da sagse was . Es gibt doch so viele die nur nen sound u. bisschen leistung wollen . Ist doch mal was anderes als immer nur die 0815 Intake sounds oder ???
    Hab es gestern nicht mehr geschafft nen video zumachen , hoffe es heute noch zumachen .
    Yo, die Geschmäcker sind ja verschieden aber nicht jeder schafft es, das Thema einfach zu überlesen wenn es nichts für ihn ist...
    Geändert von Frederic (11.03.2010 um 23:18 Uhr)

  2. #17
    Avatar von tim1611
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bargteheide, Germany
    Beiträge
    763

    Standard

    Moin.

    Also ganz erlich timo schalt doch mal nen gang runter. Ich finde du zerhackst den burschen nen bissl doll.
    Und wenn du schon auf profile schließen kannst dann solltest du dich nicht wundern das manche denken könnten das du auch nen dicken pott unter deiner karre hast. (BILD)

    Is jetzt kein böser angriff aber er wollte doch blos seine konstruktion vorstellen. Vllt haben sowas auch schon andere gebaut oder so aber muss man jetzt sogar bevor man was vorstellt die suche benutzen??

    Und da hier auch andauernd irgendwelche leute danach schreien über eine sache genauer informiert zu werden die bestimmte leute gerade verbaut haben dann sollte er doch auch das recht dazu haben.

    Naja ich bin raus.

    Greatz tim.

    sollten zusammen halten und sich nicht fertig machen. kein wunder das wir ne minderheit sind.

  3. #18
    bb1 turbo luder
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    b-city
    Beiträge
    188

    Standard

    Zitat Zitat von tim1611 Beitrag anzeigen
    Und wenn du schon auf profile schließen kannst dann solltest du dich nicht wundern das manche denken könnten das du auch nen dicken pott unter deiner karre hast.
    och den dicken pott hat er doch unter seiner karre ;-) auch wenn der wohl nicht laut ist ;-)

  4. #19
    TimoHH
    Gast

    Standard

    Will auch keinen niedermachen... ich fand nur das "traaaraaaaa guckt mal alle was ich großartig neues gebaut habe" nen bisschen übertrieben und hab das genauso gesagt wie ich es denke...

    In meinem Avatar gehts um die uns in Oschersleben 2008 zugelaufene Dämmkatze und nicht um irgendeinen Pott, den mittlerweile jeder bei ebay für seinen Eg3 kauft.

    Die zugehörige Catback habe ich vor 2005 gekauft, das war noch die Zeit wo man ne Catback gekauft hat damit der Motor frei atmen kann und nicht weils cool ist.

    Wobei ich den Pott auch schon länger gar nicht mehr fahre, aber das ist ja auch egal.

  5. #20

    Registriert seit
    11.05.2008
    Ort
    HF
    Beiträge
    364

    Standard

    Trotzdem will ich jetzt mal nen Video sehen !

  6. #21
    GFK-Bomber und Spaß dabei Avatar von Starbird
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.172

    Standard

    Ey Timoeee, komm ma runter!

    Denk mal kurz drüber nach was du vor deinem Audi gefahren bist! Das war zwar keine Proll-Schleuder sondern ne echt nette Kiste, aber es war LAUT, hatte Sonderlack, hatte Carbon zur Optik dran und sah nach mehr PS aus als es wirklich hatte. Nicht dass ich das schlimm finden würde, bei mir ist es nix anderes, aber du schiebst hier neuerdings echt sone Welle als würdest du nüll Verständnis für Leute habne die ihre Karre auffällig aufmotzen, und du nie was anderes als deinen S6-sleeper gefahren hättest.
    Finde du kommst hier im Forum seitedem du deinen S6 hast schon ziemlich überheblich rüber gegenüber allen die Ihre Kiste mehr für Show als für Leistung aufmotzen, was ich ziemlich schade finde, weil du eigentlich nicht so bist... außer es hat sich in letzter Zeit arg was verändert.

  7. #22
    GFK-Bomber und Spaß dabei Avatar von Starbird
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.172

    Standard

    Achja, und @ T.A.S.-Notorsport: Nu zeig endlich her dein Wunderwerk anstatt hier seit 3 Tagen zu verkünden was du doch geiles gebaut hast und keiner sieht/hört es!

  8. #23

    Registriert seit
    11.05.2008
    Ort
    HF
    Beiträge
    364

    Standard

    @T.A.S.-Motorsport : Vllt meinst du ja auch nur was zu hören weil ja der D16Z5 ansich ab ca. 5000upm nochmal nen Schüppchen drauf legt und ich sag mal " aggressiver" wird !

    Chris

  9. #24
    TimoHH
    Gast

    Standard

    @Birdy:
    Hat sich zieeeeemlich viel verändert, ja...

    Schade dass Du so den Eindruck hast, wer sich auf nen alten Audi, sei es auch nen S was einbildet, der muss ganz schön einen an der Marmel haben. Sone Kiste kann sich doch jeder leisten, wenn er will!!!

    Ich habe für mich nur einfach gemerkt, was auch mit ein Verkaufsgrund war, dass es keinen Spass macht mit so einem auffälligen und lautstarken Auto umherzufahren, aber null vom Fleck zu kommen. Muss ja jeder für sich selbst wissen, aber irgendwann sieht man es halt ein.

    Ist nur halt meine Meinung und die Jung mit den offenen Luffis und leergeräumten Pötten triffst halt zu 99% bei ATU, oder beim Baumarkt..
    45 PS aus 1,0 L im Polo, aber Hauptsache laut. DAS ist halt das was für mich dem ganzen nen sehr faden Beigeschmack gibt.

    Ich hatte auch mal einfach zu Testzwecken nen K&N K57i Kit mit Kaltluftzufuhr im Sol und habs ratzfatz wieder rausgeschmissen, weils einfach nur laut war und sonst nichts brachte.

    Was ich nur immer wieder bemerke ist, dass immer wieder Überheblichkeit in meine Posts interpretiert wird, seit ich keinen Honda mehr fahre und damit zum Feindbild vieler Hondafahrer wurde. Darum sag ichs auch gern nochmal.. mir wäre scheissegal ob ich nen Fiat, Opel, Lada oder sonstwas fahre, solang mir das Auto gefällt und Spass macht. Nur würde ich die Meinung auch vertreten, wenn ich noch nen Honda fahren würde, das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun.

  10. #25
    Avatar von tim1611
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bargteheide, Germany
    Beiträge
    763

    Standard

    Zitat Zitat von TimoHH Beitrag anzeigen
    Ist nur halt meine Meinung und die Jung mit den offenen Luffis und leergeräumten Pötten triffst halt zu 99% bei ATU, oder beim Baumarkt..
    45 PS aus 1,0 L im Polo, aber Hauptsache laut. DAS ist halt das was für mich dem ganzen nen sehr faden Beigeschmack gibt.
    Na das sind ja auch VW fahrer.

    Und ich wusste nichtmal das du nen audi fährst.

    Naja und zum thema CAI vllt hat der junge man ja auch sowas gebaut wie in dem tollen video im video bereich letztens, auf das ich gerne verweisen würde.

    Ich mache einfach mal den link hier rein. falls ich das nicht darf dann löscht den ruhig:

    http://www.myvideo.de/watch/2658100/VTEC_SOUND

    Greatz tim.

  11. #26
    bb1 turbo luder
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    b-city
    Beiträge
    188

    Standard

    Zitat Zitat von tim1611 Beitrag anzeigen
    Na das sind ja auch VW fahrer.

    Und ich wusste nichtmal das du nen audi fährst.

    Naja und zum thema CAI vllt hat der junge man ja auch sowas gebaut wie in dem tollen video im video bereich letztens, auf das ich gerne verweisen würde.

    Ich mache einfach mal den link hier rein. falls ich das nicht darf dann löscht den ruhig:

    http://www.myvideo.de/watch/2658100/VTEC_SOUND

    Greatz tim.
    muhhaaaaaaahaaaaaaa sehr geiles VID selten so herzlich gelacht

  12. #27
    GFK-Bomber und Spaß dabei Avatar von Starbird
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.172

    Standard

    @Timoeee: Dann solltest dich vllt. mal etwas anders ausdrücken.
    Ich glaube nicht dass du durch dein Auto zum "Feindbild" geworden bist, deine Ausdrucksweise im Forum ist aber meiner Meinung nach an vielen Stellen absolut unangemessen.
    Spricht ja nix dagegen dass du nun auf gediegen und schnell stehst, hat ja auch seinen Reiz, aber dann erzähl nicht jedem der ne andere Meinung hat und auf protzig steht was von "Das einzige was zählt ist wie die Karre voran geht" ... "Wenns keine Leistung bringt taugt es nix" ... " Sonderlackierungen" und was dergleichen! Gerade du solltest es doch nachvollziehen können, dass man darauf steht, da du ja bis vor kurzem selbst sowas hattest.

    Du bringst halt rüber, dass deine Ansicht die einzig wahre ist, und alles andere nur Rotz, anstatt zu sagen dass es nicht dein Geschmack ist und dir Leistung wichtiger ist.

  13. #28
    TimoHH
    Gast

    Standard

    Du bist ne Laberbacke!

    Gediegen und schnell und so... genau.. mein Metier...
    Mehr als bla bla kommt da grad nicht bei rum.

    Das mit den Sonderlackierungen war auf den Herren BB1 bezogen, der (wie Du wissen dürftest) den Honda-Papageien entstammt.. aber was rede ich.

    Glaube und erzähle was Du willst, ist mir echt egal.

    Wenn da nun noch Gesprächsbedarf besteht, dann kannst mir gern ne PM schicken.
    Ich bin übrigens erst so dermaßen überheblich seit ich dem E.V. beigetreten bin... das Argument kam noch gar nicht....

    edit:
    Übrigens bilde ich mir seit eh und je ne Menge auf alles ein was ich besitze, ganz wichtig.. seis nen Auto, oder TV oder sonstwas...
    Und weils mir auch so unendlich wichtig ist damit rumzuprollen habe ich ja auch immer an dem mittwöchentlichen Showprollen in Eidelstedt teilgenommen usw... Du merkst, Du liegst goldrichtig.
    Geändert von TimoHH (14.03.2010 um 00:56 Uhr)

  14. #29
    bb1 turbo luder
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    b-city
    Beiträge
    188

    Standard

    Zitat Zitat von TimoHH Beitrag anzeigen
    Das mit den Sonderlackierungen war auf den Herren BB1 bezogen, der (wie Du wissen dürftest) den Honda-Papageien entstammt.. aber was rede ich.
    .
    ui ui ui ui wenn das nicht mal nen boeser diss war ;-)... ui ui ui...

  15. #30
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    4.025

    Standard

    Zitat Zitat von evil-bb1 Beitrag anzeigen
    ui ui ui ui wenn das nicht mal nen boeser diss war ;-)... ui ui ui...
    wenn der diss überhaupt (noch) der wahrheit entsprechen würde

Ähnliche Themen

  1. human vtec sound and other
    Von Civic_Eg6_Vtec im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 21:45
  2. VTEC sound in Tunnel
    Von Taner-AT im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 08:19
  3. Sickest VTEC Sound Ever
    Von Sokudo im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:30
  4. Endlich VTEC-Sound
    Von crxnik im Forum CRX
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 16:34
  5. brachialer VTec-Sound
    Von HondaTestDriver im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 00:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •