Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: EK3 Lautsprechergröße vorne und hinten?

  1. #1

    Standard EK3 Lautsprechergröße vorne und hinten?

    kann mir einer sagen was da standardmäßig reinkommt bitte?
    danke

  2. #2
    Greed, Hate, Envy e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von Rio
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Lenzburg
    Beiträge
    3.973
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    vorne kommen 3 x 160mm boxen rein (leider nicht 4 x 165)

    kann man aber adaptieren oder kleinere, also 130er reinhauen

    hinten sind irgendwelche ovalen teile drinne, keine ahnung bzgl der maße

  3. #3

    Standard

    steh jetzt grad aufm schlauch. wie 3 mal>? wo ist denn da bitte ne dritte?

  4. #4
    fies und widerlich Avatar von Kjaun
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    1.710

    Standard

    Denke er meint die Tiefe der Lautsprecher. Genau kann ich das aber auch nciht zuordnen. Ne Dritte gibts net :tongue:

    Hinten kommen 6x9 rein.

  5. #5
    Greed, Hate, Envy e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von Rio
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Lenzburg
    Beiträge
    3.973
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von ARRAndy2 Beitrag anzeigen
    steh jetzt grad aufm schlauch. wie 3 mal>? wo ist denn da bitte ne dritte?

    ne ich meinte die anzahl der schraubenlöcher, bin jetzt grad etwas verunsichert aber heut morgen war ich mir noch sicher dass die boxen vorne nur mit 3 anstelle von 4 schrauben befestigt sind

  6. #6

    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    923

    Standard

    Altes Thema, aber ich habe für wirklich wenig Geld 160mm Lautsprecher bekommen und dachte mir, die müssten ja passen und ich kann die uralten Originalteile austauschen.

    Die sind vom Durchmesser eigentlich genau so groß, vielleicht 1mm mehr. Aber nach hinten bauen die breiter, so dass ca. ein halber cm absteht. Die Engstelle ist nicht hinten die Wand, sondern
    davor noch die Verengung. Bevor ich da jetzt anfange an der Türplaste rumzuschneiden, ist das ohne Ausbau machbar? Oder gibt es wirklich Plug + Play Lautsprecher die in die originale Fassung einfach so reinpassen?
    Ansonsten lasse ich das

  7. #7
    Greed, Hate, Envy e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von Rio
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Lenzburg
    Beiträge
    3.973
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Da wirst du an der Verkleidung schnippeln müssen
    Und auch darauf achten dass die scheibe noch runter geht ;-)
    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    Er hat halt noch nicht kapiert das man die Hand nicht beißt die man füttert.

  8. #8
    Roster, Klöße & Bier e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    [A]chtung[G]efahr (CH)
    Beiträge
    20.481

    Standard

    Boah, ich les grad von Beginn an (ohne aufs Datum der Posts geschaut zu haben) und stelle (zunächst sehr verwundert) fest: Früher hat Rio wirklich noch versucht hilfreiche zu sein mit seinen Texten im Post


    Mach was gegen hässlich! * Verkaufe JDM DC2 NH0 Teile: Haube+Coolingplate + JDM Heckschürze
    Zitat Zitat von kito Beitrag anzeigen
    beeindruckend, wie du in deiner sicherlich spärlichen Freizeit, ganz alleine, mit einfachen mitteln, ideenreichtum, in der ausführung auf höchstem niveau und vor allem mit beinahe spielerischer leichtigkeit einfach immer wieder dein auto kaputt machst.

Ähnliche Themen

  1. Fahrwerk EK4 Stabi vorne und Querlenker vorne ( Auch EJ9/EK3 FL )
    Von Salt_1 im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 21:15
  2. Lautsprechergröße EH6 vorne
    Von ARRAndy2 im Forum Del Sol (EH6/EG2)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 16:44
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 20:23
  4. Brauhe Rat: Welche Lautsprechergröße bei EG8 vorne??
    Von ARRAndy2 im Forum Car Hifi & Multimedia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 20:31
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 12:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •