Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: *Erledigt*

  1. #1
    Avatar von Metalfreak
    Registriert seit
    28.01.2010
    Ort
    Nähe Bautzen / Dresden (Studium)
    Beiträge
    8

    Beitrag *Erledigt*

    Hallo liebe Community,
    Wie der Titel bereits sagt, bin ich auf der Suche nach einem Honda Civic Coupe 1.6i SR EJ8. Da ich bis jetzt über die beiden großen Gebrauchtwagen-Seiten (autoscout24.de, mobile.de) keinen Erfolg gehabt habe, bzw. einfach zu langsam war, möchte ich jetzt hier mein "Glück" versuchen.
    Da ich Student bin, steht mir leider kein besondes großes Budget zur Verfügung. Deshalb sollte der Preis nicht über die 3500€-Marke steigen - und genau hier liegt das Problem, und das wird es wohl auch in diesem Forum sein. Preislich ist nach unten hin alles offen, nach oben dagegen nur sehr widerwillig... Also wenn es drauf ankommt, geschenkt würde ich auch eines nehmen! :wink:
    Zum Zustand des gesuchten Fahrzeugs:
    Auf jeden Fall sollte es ein Nichtraucherfahrzeug sein! Der Kilometerstand sollte vorzugsweise unter 160.000km sein. Es sollte auch kein Unfallwagen sein, kann mir deswegen aber auch gerne vorgeschlagen werden. Am liebsten wäre mir dennoch ein Coupe ohne Kratzer, Dellen und ohne Rost. Die Farbe ist mir eigentlich egal, da bin ich offen für alles. Das Coupe sollte gepflegt sein, und auch scheckheftgepflegt sein. Natürlich sollte auch technisch alles in Ordnung sein.
    Es sollte auch ein deutsches Modell sein. Denn Importwagen sind meines Wissens nach teurer in der Versicherung (? <- bitte um Aufklärung per PN).

    Unabhängig von meinen Vorstellungen bitte ich jeden, der sein EJ8-Coupe verkaufen möchte, mir dieses vorzustellen. Darüber reden kann man immer. :-) Wenn dann noch Bilder dabei sind, ist das umso besser.
    So, genug der Wunschliste, jetzt seid Ihr an der Reihe! Ich freue mich auf alle Angebote und Kommentare.

    Anmerkung: Dieses Coupe ist mein Traumwagen und soll mein erstes Auto werden. Wer mir Informationen zu Schwachstellen dieses Modells bzw. zu häufigen Mängeln geben kann, den bitte ich dies per PN zu tun. Das wäre echt nobel von euch.
    Mit freundlichem Gruß
    Metalfreak

    //Edit: Bin fündig geworden!
    Geändert von Metalfreak (15.03.2010 um 23:23 Uhr)

  2. #2
    drehzahlsüchtig
    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    105

    Standard

    hi,

    ein ej8 für 3500 € zu finden wird in der tat schwierig. falls du allerdings interesse an nem ej6 hast: ich werd meinen demnächst verkaufen:
    zum verkaufszeitpunkt maximal 125tkm, cypress green metallic, leder-alcantara rückbank, elektr. spiegel, elektr. fenster, elektr. schiebedach, klima, große bremsanlage, 40mm eibach federn, krümmerswap, magnaflow auspuff, oz alufelgen und oem facelift-rückleuchten mit aufpreis. alles eingetragen.
    hab vor 5tkm ne große inspektion gemacht mit öl- und ölfilterwechsel, bremsflüssigkeit, luftfilter, zündkerzen usw.
    bei interesse kannst mich gern per icq anschreiben 96867398. dann gibts auch bilder .
    Geändert von Osiris (28.01.2010 um 21:48 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7.612

  4. #4
    Avatar von Metalfreak
    Registriert seit
    28.01.2010
    Ort
    Nähe Bautzen / Dresden (Studium)
    Beiträge
    8

    Standard

    Mal eine zusätzliche Information. Meine Suche hatte auch schon folgendes ergeben:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lhuvxgvyyg21
    Dieses Civic Coupe EJ8 wird zwar schon länger angeboten, aber ich habe mal mit dem Besitzer gesprochen, preislich bis 2800€ vorgefühlt. Ergebnis: Es ist schon lange ein Raucherfahrzeug, was ich eigentlich unbedingt vermeiden will. Ein Brandloch soll er auch in der Armatur haben von einer Zigarette. Desweiteren importiert aus USA->DE->IT->DE, demnach auch nicht wirklich scheckheftgepflegt oder technisch nachvollziehbar, erst seit er wieder in Deutschland ist. Einen zweiten Parkschaden (unrepariert) hat er mittlerweile auch erlitten, die Heckschürze hat noch einen Riss von dem ersten, und ein Radio gäbe es auch nicht dazu. Für den Innenraum wurden auch deutliche Gebrauchsspuren angegeben. Und der TÜV geht auch nur noch bis April.
    Fazit: Das sind definitiv zu viele Folgekosten für mich und der kommt daher nicht in Frage!
    Wenn also sonst noch jemand ein Civic Coupe EJ8 anzubieten haben sollte, immer her mit euren Angeboten.

  5. #5
    NICHT Vtec-munich Avatar von VTimunich
    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    1.916

    Standard

    das nenn ich mal zufall, ein freund von mir, will sein ej8 verkaufen. der hat glaub ich nichtmal viel km und der will 3500 haben. das auto hat zwar ein paar dellen und so, dafür ist er aber günstig. ich schätze mal, er wird ihn für 4000 bei autoscout reinstellen. am besten, du schickst mir per pm deine tel. nummer dann ruft er dich mal an.

Ähnliche Themen

  1. *erledigt*
    Von Fitty im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 07:35
  2. Erledigt !
    Von drift666 im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 11:18
  3. Erledigt!
    Von Denis_EG2 im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 01:51
  4. Erledigt!
    Von Enno05 im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 11:56
  5. *erledigt*
    Von Vtec_Power im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 10:03

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •