Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 51

Thema: Abwrackprämie in Zahlen

  1. #31
    Quotentürke Avatar von Trapezius
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    6.166

    Standard

    Du darfst aber nicht vergessen das man auch einiges an Prämien bekommt... Bei uns wahren es um die 10k € ...

  2. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    Zitat Zitat von CivicCoupe-EJ6 Beitrag anzeigen
    Man muss mal überlegen wenn ich mir die zahlen der abgewrackten civic anschauhe wie viele ed9 und ee8,af,as dabei sein müssen oder wie viele civic coupes und so manoman das wird man so wütend ich wünsche den leuten alles negantive für ihr neuwagen das sie jede woche in die werkstatt müssen!!!! mano man die leute sind so blöd da sind sachen dabei wo man auf dem freien Markt noch das doppelte bekommen würde weil sie entweder selten sind oder noch genug an wert haben.Bei uns in der Werkstatt musste ich mit ansehen wie ein EE9 ABGEWRACKT wurde die hat mir das Herz geblutet! ich konnte nichts machen ich wollte ihn abkaufen es ging nix! er hatte 160tkm war zwar rot hatte nur sehr wenig rost und stand eigentlich im allgeimen noch gut da! echt mies sowas!!!
    hättst doch alles abbauen können... :tongue:

  3. #33
    deleted_user
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tacker Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen - ich hab's in einem anderen Thread schon mal geschrieben - es gab Hersteller, die, gekoppelt an die Abwrackprämie, bis zu 15.000€ Nachlass auf 'nen Neuen gewährt haben. Da will ich einen hier sehen, der dabei nicht ins Grübeln kommt...
    Also ich kenn da einen - nein eigentlich sogar zwei Leute - die nicht ins Grübeln gekommen sind. Im "unteren Segment" - damit bezeichne ich alles was billiger ist als 60/70.000€ - gibts heutzutage keine gscheiten Neufahrzeuge mehr. Selbt drüber - bis ca 120000€ - wird man nicht so einfach fündig.

    Ich bin für eine Erhalteprämie!

  4. #34
    einfach Smooth Avatar von Smooth587
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Leichlingen
    Beiträge
    3.729

    Standard

    ein Kollege hat sein juten schwarzen seltenen Prelude BB8 in die Presse geschoben/fallen lassen (wie der jeheult hat als der Wagen vor seinen Augen ca. 4m in die höhe gehoben wurde und platsch in ein Container gefallen istfür was......fürn popligen FN2 TÜP ÜR ich meine auch etlich EG5 und ED/EE´s gesehen zu haben(
    Geändert von Smooth587 (19.02.2010 um 00:08 Uhr)

  5. #35
    Avatar von CivicCoupe-EJ6
    Registriert seit
    31.12.2009
    Ort
    Rhein/Main
    Beiträge
    150

    Standard

    sowas muss man retten wenn ich sowas sehen würde da würde ich echt ein herz casper bekommen! die ganzen leute die keine ahn ung von ihrem Fahrzeug haben ABER JETZT KOMMT DIE HÄRTE!!! EIN BEKANNTER VON MIR HAT EIN AUTOHAUS UND ZU IHR KAMM EINE ALTE DAME SO AN DIE 70j ALT WOLLTE SICH EIN NEUWAGEN KAUFEN UND HATTE GESAGT DAS SIE NOCH EINEN ZUM ABWRACKEN HÄTTE DA KOMMT DIE GUTE FRAU MIT EINEM VW KÄFER BAUJ: IHRGENDWAS MIT 60 OHNE ROST IN EINEM ZUSTAND WIE AUS DEM SCHAUFENSTER AN NOCH MIT DEM KLEINEN HECKFENSTER UND ALLEM DRUM UND DRAN BOAHHH MEIN BEKANNTER SAGTE ZU IHR GUTE FRAU DIE ABWRACKPRÄMIE BEKOMMEN SIE ABER DAS AUTO BLEIBT BEI MIR ICH GEBE IHNEN DIE 2500 EURO ! DA HAT ER EIN RIESEN GESCHÄFT GEMACHT DIE AUTOS HABEN EINEN WERT IN DIESEM ZUSTAND VON BESTIMMT AN DIE 10 000 EURO RUM!

    ECHT DER HAMMER

  6. #36
    Avatar von Arvid
    Registriert seit
    06.03.2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    385

    Standard

    Ich habs auch nicht übers Herz gebracht meinen alten Civic abzuwracken - und es war 'nur' ein EJ9. Hab ihn bei meinem Händler gelassen, zwar 400€ weniger bekommen, aber das war es mir wert. Und ab und zu kann ich ihn sogar nochmal sehen.

  7. #37
    Gunnery Sergeant Avatar von swaddy
    Registriert seit
    09.03.2003
    Ort
    -austria-
    Beiträge
    7.119

    Standard

    Zitat Zitat von CivicCoupe-EJ6 Beitrag anzeigen
    sowas muss man retten wenn ich sowas sehen würde da würde ich echt ein herz casper bekommen! die ganzen leute die keine ahn ung von ihrem Fahrzeug haben ABER JETZT KOMMT DIE HÄRTE!!! EIN BEKANNTER VON MIR HAT EIN AUTOHAUS UND ZU IHR KAMM EINE ALTE DAME SO AN DIE 70j ALT WOLLTE SICH EIN NEUWAGEN KAUFEN UND HATTE GESAGT DAS SIE NOCH EINEN ZUM ABWRACKEN HÄTTE DA KOMMT DIE GUTE FRAU MIT EINEM VW KÄFER BAUJ: IHRGENDWAS MIT 60 OHNE ROST IN EINEM ZUSTAND WIE AUS DEM SCHAUFENSTER AN NOCH MIT DEM KLEINEN HECKFENSTER UND ALLEM DRUM UND DRAN BOAHHH MEIN BEKANNTER SAGTE ZU IHR GUTE FRAU DIE ABWRACKPRÄMIE BEKOMMEN SIE ABER DAS AUTO BLEIBT BEI MIR ICH GEBE IHNEN DIE 2500 EURO ! DA HAT ER EIN RIESEN GESCHÄFT GEMACHT DIE AUTOS HABEN EINEN WERT IN DIESEM ZUSTAND VON BESTIMMT AN DIE 10 000 EURO RUM!

    ECHT DER HAMMER

    alter schreib normal da kriegt man augenkrebs. und warum regst du dich ne seite zuvor so über kack coupes auf?

  8. #38
    Avatar von CivicCoupe-EJ6
    Registriert seit
    31.12.2009
    Ort
    Rhein/Main
    Beiträge
    150

    Standard

    ich fahre selber nen coupe warum soll ich mich darüber aufregen eher im gegenteil! ich hatte sachen geschrieben wegen der ausstatung! und nicht das sie scheisse sind oder so

  9. #39
    Avatar von EG3-Style
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.368

    Standard

    Ick glaub deine Shift Taste klemmt

  10. #40
    e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von El-Tobito
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.860

    Standard

    ich versteh garnicht warum einige leute hier so angehen, für den einen ist ein ee oder was auch immer nur ein altes rostenes auto. nicht jeder ist ein liebhaber.

  11. #41
    Avatar von EG3-Style
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.368

    Standard

    Zitat Zitat von Arvid Beitrag anzeigen
    Ich habs auch nicht übers Herz gebracht meinen alten Civic abzuwracken - und es war 'nur' ein EJ9. Hab ihn bei meinem Händler gelassen, zwar 400€ weniger bekommen, aber das war es mir wert. Und ab und zu kann ich ihn sogar nochmal sehen.
    Sowas find ich gut!:-)

  12. #42
    Up to 9000rpm
    Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    704

    Standard

    Zitat Zitat von Alfred jodokus Quack Beitrag anzeigen
    ich versteh garnicht warum einige leute hier so angehen, für den einen ist ein ee oder was auch immer nur ein altes rostenes auto. nicht jeder ist ein liebhaber.


    Hätt ich Geld fürn Neuwagen gehabt, hat ich meinen Civic auch sofort inne Presse geschoben, jetzt bekomm ich vieleicht noch mit Glück 1500...

  13. #43
    Avatar von Ralle EG5
    Registriert seit
    01.03.2003
    Ort
    Berlin Mahlsdorf
    Beiträge
    1.404

    Standard

    Ich oute mich jetzt mal. Hab meinen EG5 abgewrackt und kein schlechtes
    Gewissen.

  14. #44
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    kennste wayne...:-?

  15. #45
    Avatar von CivicCoupe-EJ6
    Registriert seit
    31.12.2009
    Ort
    Rhein/Main
    Beiträge
    150

    Reden

    wayne interessierts

Ähnliche Themen

  1. da hat jemand die Abwrackprämie genutzt :-(
    Von -Arthur- im Forum Del Sol (EH6/EG2)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 23:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •