Seite 108 von 205 ErsteErste ... 85898106107108109110118158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #1606
    HP- und Warp-Engineer
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    das Berg'ische Land
    Beiträge
    10.029
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    In einer von RTL übertragenen Formel 1 durchaus eine realistische Version der Realität
    "da waren sein nerven mit dem latein am ende" diese kaminskis

  2. #1607
    ????? Avatar von :Micha:
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    5.222

    Standard

    die sollen besser ihren scheiß geregelt bekommen, wenn das da startet
    kein bock auf so schlagzeilen nebenher...

  3. #1608
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Ich weiß zwar nicht wieviel Glauben ich dieser Nachricht schenken soll, aber Manor will schon in Melbourne fahren
    http://www.motorsport-total.com/f1/n...-15030412.html

    Hat McLaren ja Glück, werden wohl doch nicht letzter

  4. #1609
    Avatar von CabKiller
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    GF
    Beiträge
    2.297

    Standard

    "Nach dem Unfall von Fernando Alonso bei den Formel-1-Testfahrten in Barcelona sind erschreckende Details aufgetaucht. Wie die spanische Zeitung "El Pais" berichtet, soll sich der McLaren-Pilot unmittelbar nach dem Crash ins Jahr 1995 zurückversetzt gefühlt haben. "Mein Name ist Fernando Alonso, ich fahre Kart und ich möchte gerne Formel-1-Pilot werden", soll der Spanier demnach gesagt haben."

    Quelle: http://www.t-online.de/sport/formel-...jaehriger.html

    Wirklich alles sehr sehr fraglich was da passiert ist bzw was mit dem Mann los ist.

  5. #1610
    Greed, Hate, Envy e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von Rio
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Lenzburg
    Beiträge
    4.037
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Gut dass ich gestern Abend Stephan Hawkings Geheimnisse des Universums im TV gesehen hab

    Auch wenn ich Honda nach dem B und K Motor auch den Bau einer Zeitmaschine zutraue weiss ich aber nun dass Zeitreisen in die Vergangenheit nicht möglich sind
    crypto paying accepted

  6. #1611
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard



    Die Story ist gut

  7. #1612
    Offizieller Gutmensch e.V. Mitglied Avatar von Corvo
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Naja...durch die Gerhirnerschütterung vielleicht ne Art Amnesie gehabt...gibt es wohl...aber wie es da geschrieben ist klingt es schon sehr abenteuerlich^^
    Honda Integra DC2 #5665

  8. #1613
    VTEC-Infizierter Avatar von Rai
    Registriert seit
    28.04.2002
    Ort
    Waren (Müritz)
    Beiträge
    2.708

    Standard

    Böse Zungen in anderen Teams behaupten, das da McLaren hintersteckt, zumindestens als technische Kooperation, was für McLaren ganz gut wäre, wenn´s um die Windkanalstunden und Flops beim CFD angeht, da könnte man für das Manor Team Sachen testen, die dann am McLaren auftauchen, auch ist ein möglicher Hondaantrieb nächstes Jahr bei Manor im Gespräch.
    Und, Stoffel Vandoorne, McLaren-Junior ist wohl ein heisser Kandidat für den 2. Manor.
    Übrigens scheint Ferrari mit Haas einen ähnliche Weg einschlagen zu wollen.

  9. #1614
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Das halte ich ehrlich gesagt nicht nur als böses Gerücht. Da glaub ich tatsächlich dran - zumindestens was den Antrieb angeht. Das Ding mit der Exklusivpartnerschaft wird auf lange Sicht nicht funktionieren. Auch das Ferrari versucht Haas für sich zu gewinnen wundert mich nicht, unabhängig von Manor hat man nur noch Sauber als Kunden. Die wären auch froh ein paar Motoren mehr unter die Teams zu bekommen.
    Allerdings isses nicht ungewöhnlich das kleine Teams bei Herstellern/großen Teams im Windkanal stehen. Ich hab da mittlerweile den Überblick verloren, aber es gibt einige Teams die z.b. den Kanal bei Toyota in Köln mieten.

    Eigentlich ist Magnussen der heiße Kandidat, aber der darf ja schon im McLaren sitzen. Ich denke mal Vandoorne wird nach Melbourne nicht mehr fahren. Vorrausgesetzt Manor tritt überhaupt an. Ich glaub das wirklich erst wenn ich die Freitag da rumgurken sehe

  10. #1615
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Und selbst dann muss Er sich Samstag noch qualifizieren und dann Sonntag wirklich losfahren...aber Totgesagte leben ja bekanntlich auch länger...
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  11. #1616
    ????? Avatar von :Micha:
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    5.222

    Standard

    geht da ja drunter und drüber^^

    bin gespannt wie/ob Manor startet. Und was nach dem ersten GP passiert...
    und wer bei Sauber startet. Mit der Einklage Aktion von Van der Garde.


    Die Nennung des zweiten Manor-Fahrers ist möglicherweise ein Rückschlag für den niederländischen Fahrer Giedo van der Gaarde. Der hatte Anfang März das österreichische Sauber-F1-Team verklagt, da er angeblich einen gültigen Vertrag für die Saison 2015 besitzt. Er will per Gerichtsbeschluss erzwingen, dass Sauber ihn in Australien starten lässt. Sein Plan B wäre das zweite Cockpit bei Manor gewesen. Ferrari-Ersatzmann Esteban Gutierrez wurde ebenfalls als möglicher zweiter Fahrer gehandelt. Kevin Magnussen, Testfahrer bei McLaren, musste Manor zumindest für Melourne einen Korb geben, weil er als Ersatzfahrer für Fernando Alonso benötigt wird. Doch sie sollten sich im Hintergrund bereit halten, falls Merhi nicht bald einen Sponsor an Land zieht, der ihm sein bezahltes Cockpit freihält. Sein Vertrag gilt nämlich vorerst nur für das Auftaktrennen.
    Geändert von :Micha: (11.03.2015 um 14:50 Uhr)

  12. #1617
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Also ich sehe da nur 3 Möglichkeiten.

    #1 van de Garde packt seine Koffer mit der ein oder anderen Million Entschädigung drin.

    #2 Kaltenborn packt ihre Koffer. Und wird dann wohl sogar noch ne Abfindung bekommen.

    #3 Sauber packt seine Koffer....für immer.


    Soweit ich das jetzt mitbekommen habe kann VdG eh nicht starten da ihm die Super Lizenz fehlt die er zu spät beantragt hat. Da kann er sich noch so durch die Gerichte der Welt boxen. In Australien wird er definitiv nicht fahren. Dennoch großen Respekt und hohe Anerkennung das er das alles so durchzieht, Sutil hat man ja ähnlich behandelt. In Austin hatte der ja angeblich, oder eher wahrscheinlich, einen Vertrag für 2015.

    Wenn Kaltenborn (die übrigens Juristin ist...scheinbar ne schlechte) so bescheurte Verträge aufsetzt gehört das einfach bestraft. Ich kann doch nicht 2 Leuten im Jahr 2014 Verträge für die nächste Saison geben und in der Winterpause nochmal 2 dazu holen. Klar...machen kann sie das schon. Dann sollte sie als Juristin aber so klug sein und dementsprechend Verträge aufsetzen. Ich glaub so schnell braucht sie aber keine Konsequenzen zu fürchten, ihr gehört doch Sauber zu nem Drittel. So oder so....dem Peter müssten momentan die letzten Haare ausfallen..

  13. #1618
    I ? Haters e.V. Mitglied Avatar von JohannesPK
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    41236
    Beiträge
    6.730

    Standard

    Und dieses Jahr gibts nun doch wieder die F1 am Ring... - Dachte ja, das wäre komplett unmöglich für die Zukunft!?

    http://bridgetogantry.com/2/index.ph...rgring-in-2015
    Das hier ist eine Signatur.

  14. #1619
    ????? Avatar von :Micha:
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    5.222

    Standard

    uh. wär ja mal wieder was^^ aber noch nichts offizielles....

    Und bei Manor noch ne Schlagzeile zur Software
    wurde wohl gelöscht im zuge der insolvenz und muss neu installiert werden
    Um die Ferrari triebwerke zum laufen zu bringen
    Ferrari will die aber nicht rausrücken, bis nicht ein Teil der Forderungen bezahlt ist

    ai ai ai

  15. #1620
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    na dann einfach welche von honda rein ^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •