Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 193

Thema: EG Meet 2010 ?

  1. #16
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Also in der ERSTE LINIE geht es um die Lokation! Nordschleife kann es leider nichts Topen! Da ist alles so "Spartanisch" das Weter, die Landschaft, die Strecke, usw. Diejenige wem es weiter als 50km zuwet ist können sich an Tanke treffen! Ich fahre nicht zu jedem Event! Nur zu besten soll man fahren!:wink: Dann hat man viel Spass und verblasst nicht so viel Kohle! Wir wollen doch nicht diese alberne Pokale sammeln!
    Gruß, Ed.
    PS. Wenn der Feiny mit seinem "mochte gern EG" kommt, bin ich da! Ist doch ganz klar!
    Geändert von ED&ED (06.11.2009 um 19:47 Uhr)

  2. #17
    e.V. Mitglied Avatar von Vtec_Power
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Meiningen
    Beiträge
    6.514

    Standard

    das Problem is doch ganz einfach das wir zuviele Bastler dabei haben, die ihre ganze kohle in die Karre packen aber wenn sie mal 5km fahren sollen, heisst es wieder ah kein Spritgeld bla bla für die tägliche Mc Donalds und Eisdielen runde reichts allerdings! Bei den Amis gibts sowas weniger, da werden auch mal ein paar tausend Km gefahren, ok einzelne Ausnahmen gibts da bestimmt auch, aber wenn man sich die Bilder von einigen Treffen anschaut, dann sieht man was los ist! Ich brauch nur ans diesjährige Hondapowertreffen erinnern, da opfern einige echt ihre Freizeit un stellen son Event auf die Beine und dann schafft es nicht mal 1/3 der User hier sich dort blicken zu lassen, sehr traurig das ganze! Bei anderen Marken scheint das nich so kompliziert zu sein, siehe Wörtherseetreffen oder VW Blasen usw.
    Egal wo ihr das ganze starten wollt, irgend einem ist es immer zu weit! Is es im Norden, heulen die ausm Süden, genauso wie umgedreht un is es in der Mitte is es noch schlimmer

  3. #18
    Jdmunit.com Avatar von HBK-Bari
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    GE
    Beiträge
    1.160

    Standard

    Oh man,da hab ich ja was ins Rollen gebracht

    Nicht,dass ihr jetz von mir erwartet,dass ich da was auf die Beine stelle

    Ich wollte das nur mal in den Raum werfen weil ich das für eine gute Idee halte.Eventuell könnten sich ja mehrere zu einem "EG-Meet 2010 Vorstand" zusammenschließen und was genaues planen.

    Habe auch nicht so wirklich eine Idee (ausser Ring) wo man das machen könnte.

    Wir könnten ja alle Ideen erstmal sammeln und dann Pro und Kontra abwägen und zum Vote stellen...
    Danach kann man sich Gedanken um das Datum machen.
    Geändert von HBK-Bari (06.11.2009 um 19:53 Uhr)

  4. #19
    Avatar von EG3-Style
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.368

    Standard

    Gute Idee

  5. #20
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.403

    Standard

    Wie hier wieder alle rumjammern von wegen zu weit!

    Autos sind zum Fahren da und der Weg zur Nordschleife lohnt sich immer...
    :wink:

  6. #21
    Avatar von Micha91
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    15km von Aachen
    Beiträge
    772

    Standard

    Nordschleife wäre ich natürlich dabei.

    Generell wäre ich dabei

  7. #22
    Avatar von hot wok
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    nähe Schiemsee
    Beiträge
    3.035

    Standard

    wenn zeit da ist und ich nicht mitglied der finanzkrisengemeinschaft werde bin ich dabei

  8. #23

    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.792

    Standard

    wie wäre es denn mit dem hockenheimring? nicht das die anwohner beim nürburgring irgendwann reizüberflutung bekommen bei dem anblick von nem honda...


    spaß bei seite, maximale erfolge. der nürburgring ist einfach faszinierend!

  9. #24
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Hockenheim ist von mir nicht mal 50km weg! :tongue:
    Bilde ich es mir nur ein, oder 80% in diesem Topic gepostete die ED-EE Fahrer sind? :tongue:
    Gruß, Ed.

  10. #25
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.806

    Standard

    Immer rumheulen zu weit - lächerlich - so wird das nie was mit nem gescheiten EG Meet :tongue:

    Zum EE-Meet dies Jahr sind 10 Nationen gekommen - weiteste Anreise waren zwei Autos aus Lithauen mit knapp 2500km ONE WAY!!!! Und hier wird wegen weit unter 1000km rumgeheult...

    EE2010 wir kommen


    Hated mich aber das ist meine Meinung - und wer sich nicht durchringt das auf sich zu nehmen, wird nie in den Genuss eines so geilen typengleichen Treffens kommen, wie wir es seit zwei Jahren mit den EEs ham...

    Geändert von buggs (07.11.2009 um 11:20 Uhr)
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  11. #26

    Standard

    Zitat Zitat von Vtec_Power Beitrag anzeigen
    Bei den Amis gibts sowas weniger, da werden auch mal ein paar tausend Km gefahren, ok einzelne Ausnahmen gibts da bestimmt auch, aber wenn man sich die Bilder von einigen Treffen anschaut, dann sieht man was los ist!
    Für das Eibach Meet würde ich bis nach Cali fahren :tongue:

    Zitat Zitat von Vtec_Power Beitrag anzeigen
    Ich brauch nur ans diesjährige Hondapowertreffen erinnern, da opfern einige echt ihre Freizeit un stellen son Event auf die Beine und dann schafft es nicht mal 1/3 der User hier sich dort blicken zu lassen, sehr traurig das ganze!
    Das Hondapower Treffen ist auch nicht mehr das, was es mal war... für mich war es früher DAS Treffen überhaupt, mein erstes HP Treffen 2005 in Neuss bin ich noch mitn Zug runter gefahren ^^ Aber wenn mir die Rückblick Freds 08 und 09 jetzt anschaue, finde ich kein Anreiz mehr dort hinzufahren ( Ihr solltet nicht vergessen, wodurch wir uns überhaupt kennengelernt haben...und die Autos schon im Vorfeld in den Hintergrund zu stellen oder gar komplett zu ignorieren finde ich nicht schön. Das wird denke ich auch der Grund sein, warum das Hp Treffen jedes Jahr weniger und weniger besucht wird.

  12. #27
    Avatar von EG3-Style
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.368

    Standard

    Zitat Zitat von panda Beitrag anzeigen
    Für das Eibach Meet würde ich bis nach Cali fahren :tongue:



    Das Hondapower Treffen ist auch nicht mehr das, was es mal war... für mich war es früher DAS Treffen überhaupt, mein erstes HP Treffen 2005 in Neuss bin ich noch mitn Zug runter gefahren ^^ Aber wenn mir die Rückblick Freds 08 und 09 jetzt anschaue, finde ich kein Anreiz mehr dort hinzufahren ( Ihr solltet nicht vergessen, wodurch wir uns überhaupt kennengelernt haben...und die Autos schon im Vorfeld in den Hintergrund zu stellen oder gar komplett zu ignorieren finde ich nicht schön. Das wird denke ich auch der Grund sein, warum das Hp Treffen jedes Jahr weniger und weniger besucht wird.
    Genau so ist es!

  13. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    618

    Standard

    Darf ich mit mein Coupe auftauchen?

  14. #29
    Jdmunit.com Avatar von HBK-Bari
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    GE
    Beiträge
    1.160

    Standard

    Also ich bin da megaa flexibel auf jeen auch wenn ich aus NRW bin ich bin da für alles offen hauptsache es findet statt . Ansonsten werd ich jetzt sparen fürn EE

  15. #30
    PLAYBAGVIDEOS.net Avatar von FlaKe
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    64xxx nähe Darmstadt
    Beiträge
    3.413

    Standard

    wenn man überlegt was auf dem EE meeting los war wäre so ein EG treffen nice da würde es mich mal interessieren wie viele vtöööks kommen :-)

Ähnliche Themen

  1. Foodstip meet 10/2010
    Von JDM_Civic_VTI im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 00:19
  2. AJR Meet 2010
    Von martinej9 im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 20:26
  3. Eibach Meet 2010
    Von Robster im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 17:57
  4. First EG-Meet 2010
    Von (ivi) im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 16:28
  5. EG Meet 2010 - Hinfahrt
    Von ITR2730 im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 09:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •