Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 76 bis 89 von 89

Thema: Wie oft und wie lange fahrt ihr VMAX?

  1. #76

    Standard

    Du bist ja ne richtige Heule...es kann dir auch ein Flugzeug auf den Kopf fallen usw...Du glaubst wohl ich fahr im dichten Verkehr 230?Ich hab doch gesagt es war sehr wenig Verkehr, da zieht keiner mit 100 rüber...dämliche Diskussion hast Du hier angefangen...

  2. #77
    Avatar von WhiteCRX
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Metropoliten
    Beiträge
    805

    Standard

    Das is aber echt ne sinnlose Diskussion. Wenns nach dir geht, müsste man ja am besten rechte Spur und 80kmh max fahren..
    Wenns die Strasse und Verkehr zulässt, kann man doch brettern, aber dieses "wenn der Reifen Platzt, wenn einer rüber zieht, wenn ein Reh über die Bahn rüberläuft, wenn wenn wenn..".. Ich sag nur, wenn du auch mit 100kmh gegen irgendetwas knallst, und das mit nem rex, dann bleibt von dir eh net viel übrig.

    Zum Thema, vor paar Tagen hatte ich knapp 240 lt.Tacho und war bei ca 8300rpm, also immernoch kein Vmax erreicht :/.

  3. #78

    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    In Schleswig Holstein
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von WhiteCRX Beitrag anzeigen
    Das is aber echt ne sinnlose Diskussion. Wenns nach dir geht, müsste man ja am besten rechte Spur und 80kmh max fahren..
    Wenns die Strasse und Verkehr zulässt, kann man doch brettern, aber dieses "wenn der Reifen Platzt, wenn einer rüber zieht, wenn ein Reh über die Bahn rüberläuft, wenn wenn wenn..".. Ich sag nur, wenn du auch mit 100kmh gegen irgendetwas knallst, und das mit nem rex, dann bleibt von dir eh net viel übrig.

    Zum Thema, vor paar Tagen hatte ich knapp 240 lt.Tacho und war bei ca 8300rpm, also immernoch kein Vmax erreicht :/.
    Schreib unbedingt was deiner VMAX rennt würde mich echt mal interessieren evtl. schafft er ja die 250 km/h ???

  4. #79
    Avatar von HondaCore
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    40667 Meerbusch
    Beiträge
    1.076

    Standard

    Zitat Zitat von RH.onda Beitrag anzeigen
    Du bist ja ne richtige Heule...es kann dir auch ein Flugzeug auf den Kopf fallen usw...Du glaubst wohl ich fahr im dichten Verkehr 230?Ich hab doch gesagt es war sehr wenig Verkehr, da zieht keiner mit 100 rüber...dämliche Diskussion hast Du hier angefangen...

    http://www.welt.de/vermischtes/artic...-Golf-GTD.html

    Die sind auch "gebrettert" wie ihr so schön sagt, sicher hätten die mir auch erzählt das der Verkehr das zugelassen hat, wenn sie noch könnten :wink: Sowas passiert quasi nie, weil alle die Situation richtig einschätzen können... aber ihr habt recht mir kann auch ein Flugzeug auf den Kopf fallen

  5. #80
    Avatar von domicrx1988
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    786

    Standard

    @HondaCore
    du vergleichst wieder Äpfel mit Birnen..
    Die Jungs waren innerorts unterwegs..Und wir reden hier von Vmax..Ich denk mal das man nur auf der Autobahn Vmax fahren kann^^
    Oder hat hier schon einer geschrieben das er mit 230 durch die Stadt gebrettert ist..
    Wenn es dir zu gefährlich ist deinen ED9 mal auf der Bahn auszufahren, dann kauf dir nen Twingo oder so..Weil dann kannst immer Vmax fahren.^^Îst echt nicht böse gemeint..
    Jeder hat seine eigene Meinung..
    Und ich finde halt, wenn die Autobahn ziemlich frei ist, kann man schon mal bissl Gas geben..
    mfg

  6. #81
    Avatar von HondaCore
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    40667 Meerbusch
    Beiträge
    1.076

    Standard

    Zitat Zitat von domicrx1988 Beitrag anzeigen
    @HondaCore
    du vergleichst wieder Äpfel mit Birnen..
    Die Jungs waren innerorts unterwegs..Und wir reden hier von Vmax..Ich denk mal das man nur auf der Autobahn Vmax fahren kann^^
    Oder hat hier schon einer geschrieben das er mit 230 durch die Stadt gebrettert ist..
    Wenn es dir zu gefährlich ist deinen ED9 mal auf der Bahn auszufahren, dann kauf dir nen Twingo oder so..Weil dann kannst immer Vmax fahren.^^Îst echt nicht böse gemeint..
    Jeder hat seine eigene Meinung..
    Und ich finde halt, wenn die Autobahn ziemlich frei ist, kann man schon mal bissl Gas geben..
    mfg
    Ja das mache ich auch schonmal, aber mit Beifahrer drin und besonders Freundin pass ich schon eher auf :wink:

  7. #82
    e.V. mit Glied Avatar von Fitty
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    1.611

    Standard

    also mit meinem alten Nissan S13 bin ich mal 245 lt tacho gefahren mit dem Integra von nem Kumpel im Nacken... Vmax war leider noch nicht erreicht... AB war zu kurz freigegeben...

    und mit meinem jetzigen EK3 mit S20 getriebe bin ich laut tacho am freitag 230 im windschatten von nem Eclipse vom kumpel... navi hat 213 gesagt...


    und zum offtopic

    meine güte lass die anderen doch schneller fahren... wenn wir mit unseren hondas mal 230, 240 oder auch 250 bei trockenem wetter und wenig verkehr fahren is das ja wohl 100 mal harmloser als wenn diese ganzen mercedes, bmw und audi spinner mit 250 bei regen und dichten verkehr immer linke spur und drängeln wie die bescheuerten...

    sowas ist verantwortungslos!

  8. #83
    Avatar von HondaCore
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    40667 Meerbusch
    Beiträge
    1.076

    Standard

    Zitat Zitat von Fitty-EK3 Beitrag anzeigen
    diese ganzen mercedes, bmw und audi spinner mit 250 bei regen und dichten verkehr immer linke spur und drängeln wie die bescheuerten...

    sowas ist verantwortungslos!
    Zustimmung

  9. #84
    noch kein fuchs :P Avatar von Wiskimike
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Leezen
    Beiträge
    2.673

    Standard

    die autobahnen sind doch dazu gemacht vollgas zu fahren... und wenns nicht gerade 2WK betonpflaster ist und das material es hergibt kann man auch ohne sorge seine 240/250 fahren... im verkehr oder schlectwetter is das verantwortungslos... bei freier bahn, was solls...
    übrigens 5ter gang bei 8600rpm gewesen... war kurz vor der 0... wäre aber noch speil geewesen für 900 weitere rpm

  10. #85
    Avatar von WhiteCRX
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Metropoliten
    Beiträge
    805

    Standard

    Zitat Zitat von Interceptor9 Beitrag anzeigen
    Schreib unbedingt was deiner VMAX rennt würde mich echt mal interessieren evtl. schafft er ja die 250 km/h ???
    Ich weiss nicht wann der EE8 abriegelt, beim ed9 hab ich Tachoanschlag erreicht, aber für die letzten 15-20kmh sehr lang gebraucht.

    Schätz mal 245 lt. Tacho auf jeden Fall, 250 vielleicht auch, aber soviel bin ich mit dem dc2 nur einmal gefahren und das in über 1 Jahr Besitz

  11. #86
    Avatar von WhiteCRX
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Metropoliten
    Beiträge
    805

    Standard

    So.

    Heut aufm Weg nach Aburg, hatte ich freie Bahn. Laut Tacho hatte ich knapp über 240kmh. Die Nadel passierte komplett den 240kmh Strich. Konnte leider nicht komplett durchdrücken, weil dann eine Kurve kam, direkt danach meine Ausfahrt. Aber vom Gefühl her, könnt ich behaupten, dass 250 laut Tacho möglich sind.

  12. #87
    Mr. Oldschool Avatar von barney
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Out of LA
    Beiträge
    4.214

    Standard

    Ich find die Diskussion, besonders mit Angabe von Vmax-Werten und rpm´s ziemlich sinnlos. Bei den ED9 und EE8 lügen die Drehzahlmesser schon mal um 800 Umdrehungen (mein Cabrio beispielsweise). Vmax das selbe. Mein damaliger ED9 hatte Tachowert 200, waren laut GPS 190, Tachowert 220, waren laut GPS 218 kmh. Dafür stieg ab 200 fast nur noch die Drehzahlmessernadel.
    Bei anderen ED hatte ich teilweise ganz andere Abweichungen.

    Wer sich einigermaßen an die Begrenzungen hält, der darf auch mal schnell fahren wenn frei ist, mach ich auch nicht anders, macht ja manchmal auch Spaß.

    Zur eigentlichen Frage:

    Vielleicht alle 2 Monate mal, komm eher selten auf die Autobahn, und wenn dann nur mit meinem Pickup und da ist Vollgas so wie beim CRX Standgas.
    Wenn ich Vollgas fahre, länger wie 10 min. normal nicht, macht irgendwie keinen Sinn, nur den Sprit durchzublasen, fahr meistens so kurz vorm Vtec im EE8 oder 160 im ED9 (hab leider grad keinen fahrbereiten).

  13. #88
    TimoHH
    Gast

    Standard

    @White-CRX:
    Ist nicht böse gemeint, aber mich würde mal interessieren was Dein Integra an Topspeed lief. Tacho 280-300 ?

  14. #89
    Avatar von WhiteCRX
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Metropoliten
    Beiträge
    805

    Standard

    Ich nehms net böse .

    Integra hatte ich nur einmal an die 250, weil ich selten auf AB gefahren bin, hauptsächlich Schnellstrassen bis 120-130kmh. Ist zwar etwas her mit meinem dc2, aber Tacho vom ITR geht gar nicht bis 300 sondern nur bis 270 oder? :wink:

    Mit dem ee8 fahre ich fast täglich die A3 rauf und runter.
    Gestern war ich von Friedberg nach Frankfurt unterwegs und da hatte ich wieder 240 aufm Tacho, trotz Beifahrer.

    Was soll daran unglaublich sein, ein EE8 auf 240kmh? Kann ja nix für, wenn du n Astra fährst .

    werd mal ein Vid drehen bei Gelegenheit, aber bald kommen die T-Winterreifen drauf, da ist mehr als 190 nich drin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 23:31
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 23:29
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 09:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •