Seite 54 von 100 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1492

Thema: Ed und EF Conversion

  1. #796
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Danke Leutz.
    @goldi, wäre bisschen schlecht wenn die Sättel auf irgendeine Weise nicht passen/kaputt sind. Habe die bereits lackiert.
    @power-gamer in wie fern? Die Leisten?
    Gruß, Ed.

  2. #797

    Registriert seit
    28.05.2004
    Ort
    Wien 22
    Beiträge
    3.379

    Standard

    Die Abschreibung der bremsschläuche ist in einem anderen Winkel bei den Lucas Sätteln.

    Bernhard

  3. #798
    fEElix Avatar von power-gamer
    Registriert seit
    14.04.2005
    Ort
    Waltrop bei Dortmund
    Beiträge
    4.431

    Standard

    @ED: nicht die Leisten, aber die ED Front und die Klarglas Scheinis.. Oder täuscht das auf dem kleinen Gif?

  4. #799
    Tortgraf von Mampf e.V. Mitglied Avatar von ED7
    Registriert seit
    24.08.2003
    Ort
    HP 64646
    Beiträge
    13.969

    Standard

    Glückwunsch !!!

    Gruß
    ED7
    WARNUNG
    Lasst nie euere Schwester euren Honda fahren.
    3 Mal gemacht 3 mal geschrottet
    3 ED´s einer lebt wieder !
    +Suzuki 1200 S

    NEGATIVE Geschäfte: crxarmin AFH-Tuning !ACHTUNG! vor Honda.Teile

  5. #800
    Schlossherr Avatar von pAuLe
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    ORE MOUNTAINS
    Beiträge
    4.606

    Standard

    richtig geil!

  6. #801
    Hard-Parked Avatar von Monty
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    DSDO-Eastside
    Beiträge
    12.190

    Standard

    klasse eddy


    trotzdem sind paar sachen etwas unpassend irgendwie... die schmutzfänger passen gar nicht zum lackierten rest und über die fehlenden schweller mecker ich jetzt einfach ma kein zweites ma

  7. #802
    ToolTime!
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.932

    Standard

    glückwunsch!!! die orangenen nuts passen wie arsch auf eimer
    hehe

  8. #803
    Jdmunit.com Avatar von HBK-Bari
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    GE
    Beiträge
    1.160

    Standard

    Sehr geil eddy am ee meet trinken wir beide mal ein wa

  9. #804
    geiler Typ e.V. Mitglied Avatar von Turbo-JOBU
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Kreis Soest/Erwitte
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Der sieht echt Hammer aus!
    Auch wenn vielleicht der ein oder andere eine Kleinigkeit anders gestaltet/lackiert hätte.
    Es allen recht zu machen ist unmöglich!!!

    Das Auto hat auf jeden Fall diesen allgemeinen hin "Gucker" Effekt.

  10. #805
    Kutsuju Racing Germany Avatar von J-specEE8
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    K-Town
    Beiträge
    1.281

    Standard

    gut gemacht eddi top !!! wäre auch froh ich wäre schon fertig und kann fahren :-(

  11. #806
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Ja, Jochen, jedem recht machen kann und soll man nicht!
    Richtig Fahren mit dem Auto kann ich nicht! Muss noch paar wichtige Fehler beseitigen.
    Gruß, Ed.

  12. #807
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    mach hinne.du hast noch 1-2 einhalb Tage.

  13. #808
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Nein Männer, wird leider nichts.
    Kriege die Ölwanne nicht dicht trotz der neue Dichtung, habe schon alles runter gehabt und mit Dichtmasse wieder eingebaut allerdings ohne den Drehmomentschlüssel, was mir wieder zum Verhängnis wurde.
    Ein Schlauch ist undicht, und lässt die Kühlflüssigkeit nach draußen, muss neuen rein, den ich nicht habe.
    Motor läuft absolut schei55e, evtl. ECU bedingt.
    Der Mattes kommt am Sa. zu mir, werden schauen was zu machen ist.
    Dazu noch die Werkstatt muss geräumt werden, am 01.08 werden von dem Eigentümer die Schlösser gewechselt.
    Es bringt mir nichts unter solchen Voraussetzungen die Reise anzutreten, ich hoffe ihr könnt mir auch folgen!

  14. #809
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    ja klar.wenn es nur das Auto gewesen wäre, hättest du bestimmt den anderen genommen, was so noch zu tun ist wäre es nicht den stress wert. ist aber echt schade. kommst du zum HP Treffen?

  15. #810
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Also.
    Es sind wieder paar Tage vergangen, und es ist folgendes passiert.
    Am Sa. [EE-Meet] habe ich Besuch von Mattes gehabt um den Wagen abzustimmen. Haben zusammen den ganzen Tag gekämpft um dem Motor das rennen beizubringen, ohne ersichtlichen Erfolg. Müde und demotiviert haben wir es gelassen gegen 20:00Uhr.
    Unter die Woche habe ich mit dem Junior hintere Sättel getauscht in heimische Garage. Ging alles absolut reibungslos! Die Dinger passen, und Bremsen tuen die auch.



    Dann letzte zwei Abende ging ich der Sache mit dem Motor auf den Grund, weil der gute keine Leistung entwickelt hatte, hörte sich an wie ein Traktor, Benzindruck schwankte, usw.
    Heute habe ich den Inline Filter gecheckt, sauber. Die Einspritzdüsen ausgebaut, und sehe da die Filter waren fast voll, am ersten Zylinder komplett zu.
    Die Filter ausgetauscht, und der Motor läuft komplett rund und beschleunigt auch!
    Soweit alles von mir, ihr könnt ja vorstellen wie man sich füllt nach zwei Jahren schrauberei den Flitzer wieder fahren zu können!
    Geändert von ED&ED (13.08.2014 um 11:29 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. AGA sebring und mohr 114mm endschalldämpfer ec/ed/ee/ef
    Von civic.4th.gen.racer im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 17:02
  2. Exterieur EF Conversion Parts
    Von zeherix im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 21:50
  3. Exterieur EF Conversion Parts *sold*
    Von gold-civic im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 08:30
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 15:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •