Seite 45 von 100 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1492

Thema: Ed und EF Conversion

  1. #661
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Verkaufen... ach Eddi.... du bist wieder lustig!! Seh lieber zu das du mal wieder hier vorbei schaust!!

  2. #662
    ToolTime!
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.932

    Standard

    eben schau mal zu das du auf nen kaffee vorbei schaust WENN ich ebenfalls komm

    gruß tobi

  3. #663
    Avatar von snake
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.122

    Standard

    Du kranker alter Mann! Wenne fertig gelackt hast kannste rumkommen und meinen auch Lacken hab keine lust mehr :/
    Finds sehr krank das du alle Schrauben usw wie OEM Lacken möchtest.
    Hätte auf das ganze abgeklebe mal voll keine lust.

    Bin aufs endergebnis gespannt! Und uffen Treffen schau Ich mir erst ma deine abklebe künste an

    Wegen 3 Schicht Ganzlackierung.. hab schon einige hintermir! Ist so ziemlich das blödeste was es gibt. Wünsch dir da viel erfolg und viel gedult!

  4. #664
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Jo Alin, bei dir vorbei werde ich als erster kommen alleine wegen den Fahrwerk! Auf dem Meet bin ich leider nicht dabei weil mit Familie außerhalb DE bin um diese Zeit.
    Ja Leutz, bin echt nicht mehr Gesund sehe das auch ein so langsam.
    Habe hier paar Bilder vorbereitet....
    Bei ISA wieder eine kleinigkeit bestellt.



    Dann noch paar Utensilien fürs Elektro....



    Und zum Schluss, die Komhos. Habe schon gedacht die gibt es nicht mehr.



    Hoffe es gefällt.
    Gruß, Ed.
    Geändert von ED&ED (17.08.2014 um 09:33 Uhr)

  5. #665
    100% GIF KIng Avatar von Jordan
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Germany
    Beiträge
    8.671

    Standard

    was ist das auf dem ersten bild?

  6. #666
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.811

    Standard

    find das zweite viel interessanter...

    Ick seh nischt!!!!!
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  7. #667

    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    432

    Standard

    hammer das ding

    bis baujahr 2000 hat honda die schönsten civic gebaut einfach mit still

    haben eigenen style hammer

  8. #668
    Kutsuju Racing Germany Avatar von J-specEE8
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    K-Town
    Beiträge
    1.281

    Standard

    Sauber Meister Gewebeschlauch hab ich heut auch geholt mit Abdu :-) wo haste geholt?

    Lg

  9. #669

    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    432

    Standard

    edka, pohuj, ti kak ja! ja to4e bljat balnoj stal, wsö pakupaju pakuaju dlja civica aber wir russen sind so, wir leben ja nur einmal frauen,party,party,autos,mit freunde scheisse labern, ist was für uns


    hab auch über 5000 euro bis jetzt ausgegeben innerhalb von 7 monate

  10. #670
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Zitat Zitat von J-specEE8 Beitrag anzeigen
    Sauber Meister Gewebeschlauch hab ich heut auch geholt mit Abdu :-) wo haste geholt?


    Lg
    @Seb, Geflechtschläuche sowie Schrumpfschläuche ubers Inet. Etrotec ist der Händler, Der erste den Google ausgespuckt hat.
    Zitat Zitat von Jordan Beitrag anzeigen
    was ist das auf dem ersten bild?
    @Wit, Die Pluskabel Durchführung weil ich den Kabel durch zu kleines Loch gezogen habe.
    Das andere ist Kühlerlufterhalter, Die Stäbe gehen durch den Lufter und Lamellen des Kühlers, und halten die zwei zusammen.

    Zitat Zitat von buggs Beitrag anzeigen
    find das zweite viel interessanter...

    Ick seh nischt!!!!!
    @Marc, wat los? Versteh nicht, was siehst du nicht?

    Zitat Zitat von k0sEK4
    [...............] wir leben ja nur einmal frauen,party,party,autos,mit freunde scheisse labern, ist was für uns
    @Konstantin, yo mit Partys und Frauen habe ich schon fast 20Jahre hinter mir. Das einzige was noch geblieben ist sind halt die Autos.
    Gruß, Ed.

  11. #671
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Zitat Zitat von ED&ED Beitrag anzeigen
    Das einzige was noch geblieben ist sind halt die Autos.
    Lass das mal deine Frau hören ^^

  12. #672
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Mit meiner Frau ist jede minute eine Party! Schon über 15 Jahre!
    Außer bisschen schrauben brauche ich nichts. Voll ausgeglichen der Typ.
    Na gut, bisschen krankisch halt, aber wer ist schon gesund?
    Gruß, Ed.

  13. #673

    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.795

    Standard

    hehe, noch einer der sich dort die schrumpfschläuche holt
    weitermachen...schau immer gern bei dir gern.
    hoffe du bist dies jahr im juli mit auto dabei.

    gruß andre


    edit:


    Hi

    schaut gut aus ! aber sowas verkauft man nicht und man denkt noch nicht mal drüber nach ^^ also weiter machen und schön weiter machen bis fertig und dann übers endergebnis freuen.

    fg chris


    gibt es diesen tag? aus eigener erfahrung würde ich sagen: nein...
    Geändert von AndrEE (14.04.2011 um 18:27 Uhr)

  14. #674
    100% GIF KIng Avatar von Jordan
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Germany
    Beiträge
    8.671

    Standard

    oh ok danke für die Antwort

  15. #675
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    @Andre, hast du auch diese mit Kleber geholt? Habe diese zum Teil an meinem Kabelbaum verwendet, und bin begeistert. Diese Lieferung ist für den hinteren Teil des Baumes.
    Bald ist es zwei Jahre als ich das Auto abgestellt und zerlegt habe, ich denke es ist höchste Zeit diesen Prozess zu beenden weil der mir einfach sehr viel Energie, Zeit,und Geld kostet. Weiß nicht mehr ob ich so was in der Richtung noch mal starten werde, ehe nicht sage ich jetzt.
    Gruß, Ed.

Ähnliche Themen

  1. AGA sebring und mohr 114mm endschalldämpfer ec/ed/ee/ef
    Von civic.4th.gen.racer im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 16:02
  2. Exterieur EF Conversion Parts
    Von zeherix im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 20:50
  3. Exterieur EF Conversion Parts *sold*
    Von gold-civic im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 07:30
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 14:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •