Seite 34 von 100 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1492

Thema: Ed und EF Conversion

  1. #496
    Avatar von civic90
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Königsee
    Beiträge
    505

    Standard

    ******e ED

    hört sich net gut an!!!
    nicht das du da hinten nen geber vergessen hast und dort das öl raus kommt!

    kann sein.......aber die kopfdichtung ist doch neu..und das da son strahl(wie du sagst) da raus kommt.......kann ich mir net vorstellen!!!

    erstma alles kontrolieren bevor du den kopf wieder runter nimmst!!!

    drück dir die daumen!

  2. #497
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von CivicEG4
    Registriert seit
    04.06.2002
    Ort
    Wiesloch
    Beiträge
    13.885

    Standard

    Siehst du, unterm vtecventil zwischen kopf und block die zylinderkopfdichtung rausschauen?

    wenn nein, ist sie falschrum drauf, dann läuft dir, parallel zu der stelle hinten am kopf die suppe raus vom feinsten.


  3. #498
    Quotentürke Avatar von Trapezius
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    6.166

    Standard

    Tut mir Leid Großer. Dat wird schon

  4. #499
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard

    Ob Je oh je, das klingt nach Stress. Also die Kopfschrauben sind keine Dehnschrauben. Also 2 Mal sollte man die wenigstens benutzen können. Und durch deinen Umbau hat sich die Verdichtung ned erhöht,soweit ich das bei der B Serie mit bekommen habe. Bei meinem hab ich neue genommen, wollte ned am falschem Ende sparen. Kannst mit min 60Euro für die Schrauben rechnen.

  5. #500
    Kutsuju Racing Germany Avatar von J-specEE8
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    K-Town
    Beiträge
    1.281

    Standard

    Ohhh Eddi ich glaub du hast die Kopfdichtung falsch montiert ich hab mal auf den Bilder geschaut die Seiten vorher die Plakette sieht man gar nicht unten am Kopf soweit ich das richtig sehe kontrollier das mal!!!! links da müsste normal zB: P30 draufstehen


    Mfg

  6. #501
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von CivicEG4
    Registriert seit
    04.06.2002
    Ort
    Wiesloch
    Beiträge
    13.885

    Standard

    Jup is falschrum drauf, hier sieht man es bzw sieht man es nicht



  7. #502
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Also der schlaueste bin ich definitiv nicht! Mein Bro hat mich auch gefragt ob ich die Dichtung richtig eingebaut habe, ich meinte dass es nicht geht die falsch zu montieren. Aber es geht anscheinend doch. Super!
    Bezüglich Schrauben,ich kenne keine Vorgeschichte, und weiss nicht ob die zum zweiten mal angezogen wurden, oder schon öfter.

    *edit* Hier. Das meint ihr?!


    Gruß, Ed.
    Geändert von ED&ED (17.08.2014 um 08:21 Uhr)

  8. #503
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von CivicEG4
    Registriert seit
    04.06.2002
    Ort
    Wiesloch
    Beiträge
    13.885

    Standard

    Genau


  9. #504
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Ist die Sache mit dem Dichtungswechsel behoben? Oder sollte ich was beachten?
    Gruß, Ed.

  10. #505
    Kutsuju Racing Germany Avatar von J-specEE8
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    K-Town
    Beiträge
    1.281

    Standard

    Brauchste nur ne neue Kopfdichtung sonst nix!!!

    Mfg

  11. #506
    Avatar von PhilEY
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Wesel, Germany, Germany
    Beiträge
    1.920

    Standard

    kann doch wohl nicht wahr sein... Die ganze Mühe, alles so pfleglich gemacht und dann versauts eine scheiss Dichtung...

    Tut mir voll leid für dich, kann mir gut vorstellen wieviel Liebe und Mühe in der Sauberkeit liegt...

    Aber lieber so als mechanische Schäden

  12. #507
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Ja, auf so was könnte man natürlich locker Verzichten. Morgen ist noch ein Tag, mal sehen ob die Honda eine Dichtung für mich vorrätig hat.
    Gruß, Ed.

  13. #508
    geiler Typ e.V. Mitglied Avatar von Turbo-JOBU
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Kreis Soest/Erwitte
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Wie soll man die den verkehrt herum montieren können?
    Habe ich da ein Denkfehler?

    Das passt doch nur ein mal von den Bohrungen her!
    Sonst währe ja die rot gekennzeichnete Wasserbohrung zu.




  14. #509
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    einfach oben und unten vertauscht...auf manchen steht deshalb extra nochmal "up"

    kann jedem mal passieren-kopf schrauben brauchste keine neuen und da die dichtung keine temperatur bekommen hat und ne 3 lagen metall dichtung sein wird brauchst nichmal die neu aber wie ich dich kenne machst die wahrscheinlich eh neu..

  15. #510
    geiler Typ e.V. Mitglied Avatar von Turbo-JOBU
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Kreis Soest/Erwitte
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Zitat Zitat von CivicCasi Beitrag anzeigen
    einfach oben und unten vertauscht...auf manchen steht deshalb extra nochmal "up"
    Dann hätte er aber nicht drauf geachtet das die eine Bohrung zu ist.
    Das kann ich mir bei „IHM“ einfach nicht vorstellen…..

    Das währe ja schon grob fahrlässig
    Aber laut den Bildern wird es wohl so sein!!!

Ähnliche Themen

  1. AGA sebring und mohr 114mm endschalldämpfer ec/ed/ee/ef
    Von civic.4th.gen.racer im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 16:02
  2. Exterieur EF Conversion Parts
    Von zeherix im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 20:50
  3. Exterieur EF Conversion Parts *sold*
    Von gold-civic im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 07:30
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 14:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •