Seite 26 von 100 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 1492

Thema: Ed und EF Conversion

  1. #376
    JHMEE83800# Avatar von MadMaxCRX
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Dorfen-City
    Beiträge
    746

    Standard

    Absolute Spitzenarbeit die du da machst
    Meinen vollem Respekt dafür

    Da kann ich ja schonmal bei dir schauen was ich noch vor mir hab
    du hast meine volle Unterstützung bei dem was du machst, gefällt mir zu 100%

    LG Mario

  2. #377
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Danke!
    @Jordan, werde ich bei Gelegenheit noch angehen, aber jetzt hat der orangene volle Priorität, da geht jede freie Minute die ich habe drauf.
    Die ganze Familie wartet sehnsüchtig auf das Ende.
    Gruß, Ed.

  3. #378
    ***EE9*** Avatar von mikeair
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    82131
    Beiträge
    781

    Standard

    Zitat Zitat von ED&ED Beitrag anzeigen


    Gruß, Ed.
    Jetzt werden die Stecker sogar schon komplett zerlegt und gepflegt! Irre!!!

    ich würde am liebsten meinen EE9 auch komplett bis auf jede kleine Schraube zerlegen, lates gegen OEM Neuteile tauschen und wieder zusammen bauen als wäre er frisch ab Werk *träum*

    Mach auf jeden Fall weiter so, dann wird dein EE (ähhhh ED) sehr lange leben.

    Gruß Micha

  4. #379
    DownSinceDayOne Avatar von Arza
    Registriert seit
    21.01.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.016

    Standard

    Da gibt sich einer Mühe! Schön zuverfolgen ED

  5. #380
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    So, hier mal paar Pic`s von letzten Tagen.
    BDR lies sich nicht auf der Position Einschließen weil ich die hintere Motothalter unterschiedlich sind zwischen ED und EE. Nach dem der EE Motorhalter seinen Platz fand, passte nichts mehr mit Anschlüssen.
    Benzindruckregler musste zwei cm umziehen, aber jetzt ist der angeschlossen.





    Ziemlich enge Gelegenheit.
    Motorkabelbaum ist nun auch fertig. Hoffentlich habe ich keine Feller gemacht und es funzt alles.



    Gruß, Ed.
    Geändert von ED&ED (15.08.2014 um 14:47 Uhr)

  6. #381
    ????? Avatar von :Micha:
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    5.222

    Standard

    sieht echt sauber aus

    und schön eng da unten^^

  7. #382
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Eddi du hast meinen absoluten Respekt!! Ich finde deine Arbeit hier mal wieder auf höchstem Niveau wehe ich bekomme das ding dieses Jahr nicht zu Sehen

  8. #383
    Der Überholer Avatar von hovic
    Registriert seit
    14.01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.865

    Standard

    Absolut geil. Der Kontrast Ventildeckel/Wagenfarbe kommt sehr geil. Deine Bedenken mit der Kabelage kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich hab bei meinem einmal gepennt und hab jetzt unnötige Arbeit und muß div. Schaltpläne durchforsten, weil ich an einem Stecker 2 identische Kabel habe und nicht aufgepasst hab welches wohin läuft. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück beim ersten Start Wenns ned klappt geht die Fehlersuche erst richtig los.... Aber wird schon schief gehen Lsst du die Schellen von den Heizungsschläuchen weg?

  9. #384
    ????? Avatar von :Micha:
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    5.222

    Standard

    Zitat Zitat von hovic Beitrag anzeigen
    Absolut geil. Der Kontrast Ventildeckel/Wagenfarbe kommt sehr geil. Deine Bedenken mit der Kabelage kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich hab bei meinem einmal gepennt und hab jetzt unnötige Arbeit und muß div. Schaltpläne durchforsten, weil ich an einem Stecker 2 identische Kabel habe und nicht aufgepasst hab welches wohin läuft. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück beim ersten Start Wenns ned klappt geht die Fehlersuche erst richtig los.... Aber wird schon schief gehen Lsst du die Schellen von den Heizungsschläuchen weg?

    das kenn ich^^
    hab bei meinem immer das 2te markiert, aber einmal bei den plänen gepennt und da vergessen zu markieren

    aber is ja eh alles offen noch und gut nchzuverfolgen...

  10. #385
    Kutsuju Racing Germany Avatar von J-specEE8
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    K-Town
    Beiträge
    1.281

    Standard

    Sieht wirklich ganz fein aus das Ding Top arbeit Eddi... weiter so freu mich ihn schon live zu sehen

    Mfg

  11. #386
    e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von El-Tobito
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.860

    Standard

    edel edel

  12. #387
    Avatar von koshir
    Registriert seit
    13.05.2008
    Ort
    Slovenia,EUROPE
    Beiträge
    112

    Standard

    looks nice,
    which kit did you use (aeromotive) filter and FPR !?

  13. #388
    Avatar von snake
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.122

    Standard

    Mit dem BDR hät Ich mir ja in ***** gebissen !!!
    Aber hauptsache passt jetzt und ist später auch dicht!
    Deine arbeit gefällt mir sehr gut top auto! Wäre froh wenn ich schon soweit wäre!

    Was macht die Tracktionbar?

  14. #389
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Yo, danke Leute!
    Gut dass es euch auch gefällt! Mit BDR war schon ärgerlich, aber man kann eben nicht alles vorher sehen. Habe aus Blech mal einen Tag den neue Halter "geschmiedet", war doch nichts. Dieser ist jetzt aus Edelstahl. Mit Kabeln, hoffe ich wie die Russen es immer gemacht haben, auf gut Glück.

    @koshir, sorry. I dont speak English. I know only German and Russian.
    Filter=Earl`s



    @Kobra, Traktionbar muss ich mir jetzt vornehmen, deshalb habe ich dir in ICQ geschrieben. Wir sollten die Tel. Nr. austauschen, diese Schreiberei ist nicht effektiv genug.
    Des weiteren werde ich mir den Kat besorgen und schweißen lassen. Kommt ein 200 Zeller von "Magnaflow"

    @??????, deine PM beantworte ich heut.

    Gruß, Ed.
    Geändert von ED&ED (15.08.2014 um 14:49 Uhr)

  15. #390
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Habe heute weiter gemacht.
    Drosselklappe eingebaut mit dazu gehörige Dichtung.



    Die zweite äußere Scheibe des Zahnrades hat ihren Platz wieder gefunden, [ich schlamper]
    Dann habe ich mir die restliche Überbleibnisse des Kraftstoffbeförderungsystems angeschlossen. Dabei wird wahrscheinlich für paar Threadbeobachter von Interesse sein wie.
    Hierfür habe ich wieder das Bördelgerät genommen...



    Dann die 8mm Leitung zurecht gebogen...










    So sieht es dann aus, und fertig zum Einbau.



    Wie ihr sieht habe ich starre Verbindung gewählt. Mit dieser Flexleitung komme ich nicht klar, und habe keine Lust im Benzin zu baden nach dem ersten Versuch den Motor an zuschmeißen. Es liegt entweder an den Teilen und dessen Qualität, oder ich bin einfach nicht intelligent genug.
    Zum Schluss ist auch das Airtake fertig geworden.



    Gruß, Ed.
    Geändert von ED&ED (15.08.2014 um 14:58 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. AGA sebring und mohr 114mm endschalldämpfer ec/ed/ee/ef
    Von civic.4th.gen.racer im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 16:02
  2. Exterieur EF Conversion Parts
    Von zeherix im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 20:50
  3. Exterieur EF Conversion Parts *sold*
    Von gold-civic im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 07:30
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 14:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •