Seite 10 von 100 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1492

Thema: Ed und EF Conversion

  1. #136
    100% GIF KIng Avatar von Jordan
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Germany
    Beiträge
    8.671

    Standard

    super gemacht

  2. #137
    Tortgraf von Mampf e.V. Mitglied Avatar von ED7
    Registriert seit
    24.08.2003
    Ort
    HP 64646
    Beiträge
    13.969

    Standard

    Echt richtig geil

    Gruss
    ED7
    WARNUNG
    Lasst nie euere Schwester euren Honda fahren.
    3 Mal gemacht 3 mal geschrottet
    3 ED´s einer lebt wieder !
    +Suzuki 1200 S

    NEGATIVE Geschäfte: crxarmin AFH-Tuning !ACHTUNG! vor Honda.Teile

  3. #138
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    So hier geht es weiter... Habe versucht mir ein Traktionbar zu brutzeln. Von IPP kann ich keinen nehmen weil mein Bock wohl in "Spezial Edition" reinfällt.
    Hier sind die Ergebnisse!







    Nur heute musste ich leider feststellen dass der Feiny mir ein falschen Kühler geschickt hat weil der in mein Auto nicht passt! ( Wenn ich den Kühler drauf stelle kriege ich die Haube nicht zu. Wenn ich aber das Ding seitlich halte fehlt mir vielleicht Platz für den Krümmer und ich habe großen Abstand zum Schloßträger. Werde wohl nächste Woche das ganze Ermitteln, ist halt schwer weil in meinem Auto bis jetzt noch nie ein B-Motor drin war.
    So ich geh jetzt Joggen!
    Gruß, Ed.
    Geändert von ED&ED (15.08.2014 um 12:59 Uhr)

  4. #139
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Zitat Zitat von ED&ED Beitrag anzeigen
    Nur heute musste ich leider feststellen dass der Feiny mir ein falschen Kühler geschickt hat weil der in mein Auto nicht passt! ( Wenn ich den Kühler drauf stelle kriege ich die Haube nicht zu.
    Das geil Eddi bis später :wink:

  5. #140
    J*specPros Avatar von EGRider
    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    2.066

    Standard

    Sieht top aus ED zeig mal endergebnis wenns fertig is!

    Gruß

  6. #141
    Avatar von snake
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.122

    Standard

    angst ob die schweiß nähte halten muahhahaha :wink:
    wie willst du das mit denn zugstreben lösen?

  7. #142
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Zitat Zitat von snake Beitrag anzeigen
    angst ob die schweiß nähte halten muahhahaha :wink:
    wie willst du das mit denn zugstreben lösen?
    Die Schweißnähte sollten halten, habe nicht auf gerade Kante geschweißt.
    Mit Zugstreben habe ich richi angeschrieben aber der hat anscheinend im Moment viel um die Ohren warte auf Antwort. Wollte schon genauso wie Gradls es machen.
    Gruß, Ed.

  8. #143
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von CivicEG4
    Registriert seit
    04.06.2002
    Ort
    Wiesloch
    Beiträge
    13.885

    Standard

    http://www.etdracing.com/store/produ...products_id=67
    Das wäre die "Lösung" für dich, oder ein Ansatz zum Nachbauen.

    mfG Felix


  9. #144
    Avatar von snake
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.122

    Standard

    geile page mit richtig geilem stuff!

  10. #145
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Ja Felix, ich habe schon eine Runde drüber gegoogelt vor Baubeginn. Wenn man OEM Träger mit dem von Amis vergleicht fällt einem auf dass die Teile von Amis irgendwie "unseriös" aussehen. Was passiert wenn es zum einem Frontalem Stoß kommen sollte? Ein bisschen Rohr da... Denkt euch den Rest selbst. Ich kann mich an niemanden wenden weil die maßen meines Wagens nicht mehr ED oder EE entsprechen. Mache das selber! Ist kein Ding.
    Gruß, Ed.
    Geändert von ED&ED (24.12.2018 um 11:42 Uhr)

  11. #146
    !!! the monkey fist !!! e.V. Mitglied Avatar von Robster
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Ilsfeld / HN
    Beiträge
    4.241

    Standard

    ED so muß das, immer schön selbst Hand anlegen! Ich finde es spitze wenn leute sachen selber anfertigen und dazu noch sehrgut verarbeitet sind!
    ''B-16 ist die N u t t e unter den Hondamotoren ... jeder fingert dran rum, nimmt sie kräfig her ....
    und wenn man ein wenig Spaß mit ihr hatte geht sie an den nächsten und keiner weiß welche Krankheiten sie haben''

  12. #147
    Wendet an Avatar von Kamajii
    Registriert seit
    22.10.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.457

    Standard

    sehr nice, gefällt, weiter so :wink:

  13. #148
    Avatar von CaliKing
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    WESTside
    Beiträge
    1.577

    Standard

    Sieht echt gut aus

  14. #149
    "GET CRUNK" Avatar von Dirty South
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    2.739

    Standard

    Zitat Zitat von Robster Beitrag anzeigen
    ED so muß das, immer schön selbst Hand anlegen! Ich finde es spitze wenn leute sachen selber anfertigen und dazu noch sehrgut verarbeitet sind!

    sauber!!!

  15. #150
    Kutsuju Racing Germany Avatar von J-specEE8
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    K-Town
    Beiträge
    1.281

    Standard

    Jetzt weiß ich ja wer meine Tractionbar macht hehe wir müssen uns mal wieder treffen solangsam haben glaub ich viel zu blaudern in Ed
    mach mal was mit Marc aus kann komme mer mal hinner zu dir..

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. AGA sebring und mohr 114mm endschalldämpfer ec/ed/ee/ef
    Von civic.4th.gen.racer im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 16:02
  2. Exterieur EF Conversion Parts
    Von zeherix im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 20:50
  3. Exterieur EF Conversion Parts *sold*
    Von gold-civic im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 07:30
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 14:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •