Hi Leutz,
wir wollen meinen BB9 Automatik jetzt (zwangsläufig) auf Schalter umbaun.
Teille sind schon alle benötigten zu mir unterwegs.
Jetzt hab ich da noch zwei Anliegen.
1. die ECU muss wie ich gelesen hab umgelötet werden...
Zitat:
Most Auto Ecus have a jumper at RP11 and have a blank space at RP12. Move RP11 to RP12 and you now have a Manual ECU. Here a closeup of the JDM Jumper configuration: Auto Jumpers
R96, C49 and R82 seem to be related to some Auto trans controls but can be left in place.
Some ECUs (Like the JDM P13-900) have resistors in both places. You can just remove both of them and replace RP12 with a jumper wire. This applies to all ECUs that share the same board (P11, P12, P13, P14 and P39)
...hatt da einer von euch schon Erfahrungen gemacht, ob das alles so hinhaut, wie hier beschrieben?!?
2. der Rückfahrschalter muss wohl auch verändert werden, so wie ich gehört habe soll der wohl auf Masse gelegt werden müssen. Richtig, oder doch anders?!?
wenn ihr sonst noch Erfahrungen habt, auf die man achten muss würd ich die auch gerne hören :wink:
Gruß der Zekt
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