Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 78

Thema: Ringtool ED9

  1. #31
    I Hate People Avatar von demio
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    228

    Standard

    Zitat Zitat von demio Beitrag anzeigen
    Ist genau meine Art von Auto. Die Änderungen sind nicht übertrieben, sondern sinnvoll und ausbalanciert.
    Zitat Zitat von big_squat Beitrag anzeigen
    :-D Ist genau meine Art von Auto. Die Änderungen sind nicht übertrieben, sondern sinnvoll und ausbalanciert
    Wtf dude

  2. #32

    Standard

    absoluter zufall:-)

  3. #33

    Standard

    Ui, seh das erst jetzt....
    Sehr schöner CRX, so muss das sein

  4. #34
    Avatar von ED9NOS
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Rheinbach
    Beiträge
    846

    Standard

    danke danke.... es wird ......

  5. #35
    Avatar von ED9NOS
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Rheinbach
    Beiträge
    846

    Standard

    es wird und wird...... siehe seite 1

  6. #36
    Avatar von The.O
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    CH
    Beiträge
    145

    Standard

    Schönes Projekt nur weiter so .

  7. #37
    Avatar von ED9NOS
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Rheinbach
    Beiträge
    846

  8. #38
    www.schleuders-welt.de Avatar von Schleudertrauma
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.534

    Standard

    Mal ne Frage zu Batterie: Muss die im Fahrzeuginneren nicht luftdicht verpackt sein wegen dem Wasserstoff, der beim Laden entsteht?

  9. #39
    Avatar von ED9NOS
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Rheinbach
    Beiträge
    846

    Standard

    ich war gestern beim Tüv und der hat nix gesagt.....
    aber das ist eine Batterie ohne Flüssigkeit, vielleicht liegt es daran.

  10. #40
    Fabian Avatar von Confuser
    Registriert seit
    13.11.2004
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    5.631

    Standard

    Gefällt mir super dein Projekt! Würde ich am Ring wohnen würde ich es nicht anderes machen.

    Aber was mir mal so auffällt, was mich auch wundert das noch niemand anderes deswegen geschrieben hat, ist das nicht die falsche Felgenwahl? Nicht das ich etwas gegen diese Felgen habe, hatte die sogar selbst mal an meinem vorherigen EJ9 und findse immer noch geil, nur das Problem ist, sind die nicht viel zu schwer für deine Zwecke? Weil gehst ja immerhin nich nach Optik, sondern Performance und da würden sich andere Felgen bestimtm wesentlich besser machen oder nich.

  11. #41
    Avatar von ED9NOS
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Rheinbach
    Beiträge
    846

    Standard

    Zitat Zitat von Confuser Beitrag anzeigen
    Gefällt mir super dein Projekt! Würde ich am Ring wohnen würde ich es nicht anderes machen.

    Aber was mir mal so auffällt, was mich auch wundert das noch niemand anderes deswegen geschrieben hat, ist das nicht die falsche Felgenwahl? Nicht das ich etwas gegen diese Felgen habe, hatte die sogar selbst mal an meinem vorherigen EJ9 und findse immer noch geil, nur das Problem ist, sind die nicht viel zu schwer für deine Zwecke? Weil gehst ja immerhin nich nach Optik, sondern Performance und da würden sich andere Felgen bestimtm wesentlich besser machen oder nich.
    ja, kann sein, aber ich habe auch noch die teerpappe drin und sonst noch ein paar sachen die warscheinlich jeder andere noch ausbauen würde.
    Aber ob 30 Kg mehr oder weniger soviel ausmachen bei dem Auto ist noch fraglich, der ist so schon sehr leicht auf der HA. Es ist ja auch nur ein Hobby und ich fahr nicht für Zeiten (ich kenne meine Zeit garnicht).

  12. #42
    e.V. Mitglied Avatar von HondaTestDriver
    Registriert seit
    27.10.2003
    Ort
    47445
    Beiträge
    7.968

    Standard

    nur merkt man ungefederte Masse viel mehr als gefederte...d.h. das du 4Kg pro Felge viel deutlicher spüren wirst, als 30Kg im Innenraum :wink:

  13. #43
    Avatar von ED9NOS
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Rheinbach
    Beiträge
    846

    Standard

    Zitat Zitat von HondaTestDriver Beitrag anzeigen
    nur merkt man ungefederte Masse viel mehr als gefederte...d.h. das du 4Kg pro Felge viel deutlicher spüren wirst, als 30Kg im Innenraum :wink:
    ja da ist wohl was dran, aber wie macht sich das wirklich bemerkbar,
    mehr Beschleunigung ?... und wenn ja in welchem Maße ???
    Handling ???? Endgeschwindigkeit wohl weniger wenn gar garnicht.......

  14. #44

    Standard

    blablabla...ja klar sind leichte felgen geil.handling verbessert sich,beschleunigung usw aber was schnell macht ist zu 99% der fahrer das weisst du sicher selber und die meisten die hier immer sogross schreien was man alles braucht und jedem hype hinterher rennen sind noch nicht mal einen meter race track gefahren.ich übrigens auch noch nicht wirklich...aber ich glaube im verhältnis zu dem was du investieren muss,lohnt es sich nicht für dich.du hast doch auch so deinen spaß oder?also spar dir die kohle..

  15. #45
    Avatar von ED9NOS
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Rheinbach
    Beiträge
    846

    Standard

    Zitat Zitat von big_squat Beitrag anzeigen
    blablabla...ja klar sind leichte felgen geil.handling verbessert sich,beschleunigung usw aber was schnell macht ist zu 99% der fahrer das weisst du sicher selber und die meisten die hier immer sogross schreien was man alles braucht und jedem hype hinterher rennen sind noch nicht mal einen meter race track gefahren.ich übrigens auch noch nicht wirklich...aber ich glaube im verhältnis zu dem was du investieren muss,lohnt es sich nicht für dich.du hast doch auch so deinen spaß oder?also spar dir die kohle..
    meine Frage galt auch nur der Information, ich denke nicht das ich dem Wahnsinn des Leichtbau`s verfalle, das ding geht auch so schon gut.

Ähnliche Themen

  1. ep3 Ringtool
    Von scared?! im Forum Projekt-Autos und Neuaufbauten
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.02.2014, 10:31
  2. Biete B: CRX ed9 Ringtool
    Von ED9NOS im Forum [Biete/Suche] Fahrzeuge
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 07:01
  3. Biete CRX ed9 Ringtool echte 110 000 km 2. Hand 152,5 PS
    Von ED9NOS im Forum [Biete/Suche] Fahrzeuge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 10:00
  4. Ringtool ED9
    Von ED9NOS im Forum [Biete/Suche] Fahrzeuge
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •