und man kann auch wirklich 70mm tiefer und die feder hat dann noch vorspannung?
und man kann auch wirklich 70mm tiefer und die feder hat dann noch vorspannung?
Bin jetzt auch am überlegen was ich in meinen neuen EH6 baue! Wollte was alltagstaugliches. Wenn ich jetzt aller lese "habe noch nie was härteres gefahren" dann überlege ich mir ob das das richtige für mich ist. Rumgehopple ist nicht so mein Ziel. Will etwas was so 45-50mm runter geht, aber nicht zu hart ist. Das RoadX ist ja wohl auch nicht so der Bringer. Soll ich mich doch lieber in Richtung Federn orientieren?
Die fährt sich das OXO <- KW V1 stand hier irgendwo...
hab gedacht das die wenigstens nen dts aufkleber wie in der auktion draufbatschen !
fahrwerk ahbe ich noch nicht drinne wahrscheinlich nächste woche aber ein kollege hats jetzt im ed9 verbaut & meinte die neigung in den kurven sei 0% & wie schon geschrieben wurde straff/etwas hart!
Mich würden fotos interessieren wo man sieht wie tief das maximum ist
Also beim EJ/EK lässt es sich bis absolut unfahrbar runterdrehen!
Ebenso beim EE8 CRX, das Maximum ist so tief das die Reifen in den Plastikinnenradkästen schleifen bzw. das Auto schon am Boden aufsitzt.
hmm kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Habt ihr mal Bilder mit Restgewinde angaben bitte:-)
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