Zitat Zitat von EG6-Michi Beitrag anzeigen
naja das sei mal dahingestellt

ob man für 7K einen orginal K20 IM EG/EK etc hat und fahren kann wage ich schon zu bezweifeln. . . . swap 3500€ /achsen 500 /kabelbaum 300 /hondata 1000 / hasport 500 /schaltbox 200 sind schätzpreise aber sind wir schon bei 6K und servo hat man dann auch noch keine

wenn man einen ITR bereits hat gehen 250 B20ps deutlichst unter 7K . . . bei beiden umbauten rechne ich nicht die umbaukosten da ich es sowieso selbst mache

lg
Beim K20 sagte ich ja 7k + also sicher eher Richtung 8k und mehr...

Und das ein B20 250ps leistet und weniger kostet ist sehr unwahrscheinlich. Natürlich ist das sicher machbar, aber genau deswegen habe ich das "professionell" auch fett dahin geschrieben.. man kann so einen B Motor für 3500,- aber auch für 10.000,- bauen. Beide Leisten dann vielleicht über 250ps

Der Unterschied ist einzig der -> der eine hält grad so lange um einmal beim McDoof den dicken Max zu machen und der andere hält 100 Runden Nordschleife aus!! Danach kann man mit dem sogar immer noch beim McDoof nen Burger holen

Deswegen meine ich das sich beide Projekte nicht viel nehmen Preislich wenn sie beide das selbe können sollen:wink: