Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 76 bis 89 von 89

Thema: K20 into EK dies und das

  1. #76
    Eichhorns best friend! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    20.059

    Standard

    Wlche Unterschiede gibt es da denn Richi? Das man euch auch immejedes Detail aus der Nase ziehen muss.

    @Sauerbraten: Mal sehen, ob das mit Samstag wird. Ich war bis gestern noch im "betreuten Wohnen". Aber bisher sieht es doch ganz gut aus.

    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  2. #77
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    3.900

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Wlche Unterschiede gibt es da denn Richi? Das man euch auch immejedes Detail aus der Nase ziehen muss.
    Geht da irgendwie um die Anlenk/-Befestigungspunkte der Schaltseile am Schalthebel.

  3. #78
    EE9 #333 Händler/Partner Avatar von richi
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.644

    Standard

    Die Jugend von heute... will immer alles vorgekaut aufm Silberteller


  4. #79
    Eichhorns best friend! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    20.059

    Standard

    Sehe ich das richtig, dass Seil beim alten CR-V unter dem Drehpunkt angechlagen wird!? Das würde bedeuten, dass die nicht schlechter funktioniert sonder gar nicht...oder die Gänge liegen dann anders herum!?

    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  5. #80
    EE9 #333 Händler/Partner Avatar von richi
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.644

    Standard

    Er sieht richtig ausser du baust dir mit dem Swap ein K20Z3 Getriebe oder ein K24 Getriebe ein... aber wer macht das schon?!

  6. #81
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    3.900

    Standard

    Accord Type R Box funktioniert aber in Kombination mit den EP3 Seilen, richtig?

  7. #82
    EE9 #333 Händler/Partner Avatar von richi
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.644

    Standard

    Mit unseren Adaptern ja

  8. #83
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    3.900

    Standard

    Vielen Dank für die Auskunft. Besser 2x nachgefragt, als unbrauchbare Brocken zu kaufen.

  9. #84
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    2.065

    Standard Wegfahrsperre anlernen?

    Kann man eigentlich bei einem beliebigen Hondahändler vorfahren, die Wegfahrsperre im K-Manager aktivieren und dann anlernen lassen?

  10. #85
    e.V. Mitglied Avatar von HondaTestDriver
    Registriert seit
    27.10.2003
    Ort
    47445
    Beiträge
    7.796

    Standard

    Zitat Zitat von Kordova Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich bei einem beliebigen Hondahändler vorfahren, die Wegfahrsperre im K-Manager aktivieren und dann anlernen lassen?
    Die Wegfahrsperre funktioniert im EJ/EK doch problemlos.
    Das originale WFS-Steuergerät ist angeschlossen und funktioniert. Klemms mal ab und versuch den Motor zu starten

  11. #86
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    2.065

    Standard

    Du meinst bestimmt das kleine Kästchen unter dem Lenkrad. Das hat das Facelift nicht mehr.
    Bei mir blinkt definitiv das Schlüsselsymbol nicht.

  12. #87
    e.V. Mitglied Avatar von HondaTestDriver
    Registriert seit
    27.10.2003
    Ort
    47445
    Beiträge
    7.796

    Standard

    Ja genau. Beim PreFace funktioniert die WFS problemlos.

  13. #88
    [[-]](())[[\]][[))//-\\ Avatar von RäFfiNi€rT
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    4.121

    Standard

    Jup, in meinem fl leuchtet der schlüssel im tacho auch nicht mehr auf. Warum?

  14. #89
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    2.065

    Standard

    Bei mir ist das purge system deaktiviert.
    Eben habe ich in der Doku vom KPro gelesen: "Purge system - should only be disabled for race vehicles with no evaporative controls, otherwise the purge canister will fill with fuel.t"
    Ok... das heißt also dass mein Aktivkohlefilter vollgelaufen ist? Und wenn ich das System einschalte bekomme ich "Wasserschlag" nur eben mit Sprit, ne? Also die Finger von lassen, gell?!

Ähnliche Themen

  1. Sonstiges Suche dies und das für n EG Hatch
    Von vtec16 im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 22:31
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 19:32
  3. Dies und Das, PS2 Guitar Hero, RC-Car, usw
    Von toast im Forum [Biete/Suche] alles AUSSER Fahrzeuge und Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 10:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •