Seite 158 von 202 ErsteErste ... 58108148156157158159160168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.356 bis 2.370 von 3027

Thema: Eurospeedway Sammelthread

  1. #2356

    Registriert seit
    01.07.2012
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    236

    Standard

    Jo, war fetzig.....

  2. #2357
    e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von El-Tobito
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.860

    Standard

    also mal ohne witz, für das erste mal auf den lausitzring sah das bei razer garnicht so kacke aus. soweit man es als zuschauer beurteilen kann.

  3. #2358
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.986

    Standard

    Zitat Zitat von El-Tobito Beitrag anzeigen
    also mal ohne witz, für das erste mal auf den lausitzring sah das bei razer garnicht so kacke aus. soweit man es als zuschauer beurteilen kann.
    und das beurteilst du? 3,8 im turm und kein führerschwein?

  4. #2359
    e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von El-Tobito
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.860

    Standard

    bin halt nen kenner

  5. #2360
    SOHC Benutzer Avatar von RaZeR
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    4.102

    Standard

    Hat spaß gemacht und man war dabei.
    Ideallinie gabs bei mir nicht, nicht mal ansatzweise. Musste ja auch die langsameren Porsches durchlassen, die waren ja gut aggressiv unterwegs, da hab ich lieber ne extra Runde außenrum gedreht .
    Denke mal ich habe jeden Anfängerfehler gemacht, den man nur machen kann. Es begann schon damit auf die Strecke rauf zu fahren .

    Die Corvette war aber heftig.
    Der ist ja derart an mir vorbei und hat die Porsches einfach nur locker gejagt. Der 5er E39 war aber auch nicht ohne, hatte großes Vertrauen sowie man andere, das man sie sieht, da sie echt auf kotzgrenze vor einem rein sind .
    Die Diffsperre fehlt aber, merkte man oft am Kurvenausgang.

  6. #2361
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.986

    Standard

    Zitat Zitat von El-Tobito Beitrag anzeigen
    bin halt nen kenner
    ja das bist, also auf deinem burger- und bier-wissen würde ich vertrauen.

  7. #2362
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Zitat Zitat von kito Beitrag anzeigen
    Warst du der orangene eg? Nein, nich?

    Zitat Zitat von kito Beitrag anzeigen

    @tobito: in welchem fahrzeug wärst du heute zu finden gewesen?

    Ihr könntet ja mal probieren miteinander zu reden.So in real mein ich.

    X Leute da auf dem kleinen Fleck und keiner kennt, bzw. redet mit dem anderen

  8. #2363
    nüchtern Avatar von kito
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    spreewald
    Beiträge
    1.282

    Standard

    soll ich da etwa jeden vollquatschen, ob er auch bei hondapower angemeldet ist?

  9. #2364
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Man begegnet sich auch nicht wenn die einen auf der Tribüne sitzen und die anderen auf der Strecke sind!

  10. #2365
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    @Razer: Wenn du das nächste Mal da bist, nimm dir einen scout mit! Und Ich denke, eine Sperre ist erstmal das letzte, auf deiner Modifikationsliste. Fahrwerk würde ich auf Platz eins setzen. Und die ATR Bremse sollte schon reichen, wenn man sie richtig einsätzt. Als Hinweis, das gefährlichste was man auf einer Rennstrecke machen kann ist langsam fahren! Damit rechnet einfach keiner und es bringt richtig Unruhe rein. Das zweite ist, man fährt quasi "on/off". Soll heißen, entweder auf dem Gas, oder auf der Bremse. Und wenn du bremst, so hart und so kurz wie nötig. Bei 200m sanft die Bremse streicheln und gar lösen und wieder drauf, damit killst du selbst die beste Rennbremse. Man kann sich ja langsam an den Bremspunkt rantasten, aber nicht wie beschrieben.
    Wie gesagt, Antrieb, Reifen und Bremse sollten für dein anfängliches Können locker reichen. Bau dir ein Fahrwerk rein, schnapp dir einen fähigen Beifahrer und dann wirst du auch schnell Erfolge sehen.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  11. #2366
    nüchtern Avatar von kito
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    spreewald
    Beiträge
    1.282

    Standard

    Jo. Ne differentialsperre vermisst nichtmal meinereiner, und meine karre hat deutlich mehr bums als der accord.

    Ans luftdruck ablassen hast du bestimmt auch nicht gedacht.
    Sooo schlecht wie beschrieben sollte ein s1 evo auch nicht sein.

  12. #2367
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Beim Reifen gilt das Gleiche, wie bei der Bremse. Wenn du ihn aus Unkenntnis überfährst, dann gibt der halt auf. Luftdruck ist da nur eine Ursache.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  13. #2368
    Fluchtwagenfahrer Avatar von Erazer
    Registriert seit
    17.12.2007
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    522

    Standard

    Ach ja, das erste mal Nach meinem 1.Turn hab ich 3 Kreuzzeichen gemacht und den Boden beim Aussteigen geküsst Ich war heilfroh das die Karre noch ganz war. Man geht ja mit Erwartungen auf die Strecke und man weis ja meistens so ungefähr ,von der Strasse, was man so kann. Aber was das für ein riesen Unterschied ist kann man schlecht erklären, das muss man selbst erfahren. Für mich war die Erfahrung aber eher motivierend als abschreckend und jetzt gute 10 Turns später machst sogar Spaß Ich würde dir auch einen Beifahrer mit Erfahrung empfehlen oder du schaust dir mal ein paar Onboardaufnahmen bei YouTube von ähnlichen Fahrzeugen an. Achte auf die Linie, Einlenk und Bremspunkte

    20./21. Juli kann ich wieder nicht... Sieht dieses Jahr schlecht für mich aus
    Geändert von Erazer (09.07.2013 um 16:29 Uhr)

  14. #2369
    FK2 #R6626 Avatar von Toni CTR-2015
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    3.460

    Standard

    Zitat Zitat von Erazer Beitrag anzeigen
    Ach ja, das erste mal Nach meinem 1.Turn hab ich 3 Kreuzzeichen gemacht und den Boden beim Aussteigen geküsst Ich war heilfroh das die Karre noch ganz war. Man geht ja mit Erwartungen auf die Strecke und man weis ja meistens so ungefähr ,von der Strasse, was man so kann. Aber was das für ein riesen Unterschied ist kann man schlecht erklären, das muss man selbst erfahren. Für mich war die Erfahrung aber eher motivierend als abschreckend und jetzt gute 10 Turns später machst sogar Spaß Ich würde dir auch einen Beifahrer mit Erfahrung empfehlen oder du schaust dir mal ein paar Onboardaufnahmen bei YouTube von ähnlichen Fahrzeugen an. Achte auf die Linie, Einlenk und Bremspunkte

    20./21. Juli kann ich wieder nicht... Sieht dieses Jahr schlecht für mich aus
    und genau deswegen bin ich erstmal bei RsAMD im EP3 mit gefahren. Hat mir sehr gut geholgen einen Einblick auf die Rennstrecke zu gewinnen, macht auch irgendwie süchtig.

    Also zum nächsten Ganztägigen Raceday + Trockens Wetter bin ich dabei mitn ITR DC2.

  15. #2370
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Zitat Zitat von Erazer Beitrag anzeigen
    Ach ja, das erste mal
    Zitat Zitat von Erazer Beitrag anzeigen
    Nach meinem 1.Turn hab ich 3 Kreuzzeichen gemacht und den Boden beim Aussteigen geküsst Ich war heilfroh das die Karre noch ganz war. Man geht ja mit Erwartungen auf die Strecke.......
    Wenn du da genauso unterwegs warst wie sonnst auch, wundert mich nichts mehr

Ähnliche Themen

  1. Eurospeedway 18/19.04
    Von rob. im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 14:45
  2. EE9 onboard video Eurospeedway 18.04.09
    Von richi im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 04:24
  3. Eurospeedway / Speedday 22.4. die Bayern....
    Von ROVA im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 15:25
  4. freies fahren eurospeedway
    Von AndrEE im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 22:12
  5. eurospeedway 1.7.06 1/4 meile
    Von *micha* im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 20:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •