Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Also ich hab mir auch ein Moped gekauft!!*Update*

  1. #1
    Avatar von alex--eg6
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Hollabrunn
    Beiträge
    655

    Standard Also ich hab mir auch ein Moped gekauft!!*Update*

    hello da ich das K20 Projekt an den nagel gehängt habe,brauchte ich ein neues schnelles gefährt es sollte den civic toppen und da kam für mich eigentlich nur ein moped in frage!!!

    nach ca 3 wochen langen grübeln uns uchen durchs internet hab ich mich für eine Kawasaki Ninja zx6r modell 2007 entschieden!komplett neu vom Händler gekauft am samstag hab ich sie abgeholt!!

    600ccm 131 ps und 167kg leergewicht

    dieses jahr werde ich sie nicht mehr anmelden und über winter werd ich mir mal alles besorgen was man für ein Bike braucht,helm,Kombi stiefeln,Auspuffanlage andere Kennzeichen halterung,und den A schein ohne den ich ja leider nicht fahren darf!!!

    und so siehts sie aus,sind leider keine original bilder von meiner,bin noch nicht dazu gekommen bilder zu machen!!
    Geändert von alex--eg6 (07.02.2009 um 17:00 Uhr)

  2. #2
    Avatar von sven-lan
    Registriert seit
    24.02.2002
    Ort
    Schwerin/HH
    Beiträge
    763

    Standard

    Na herzlichen glückwunsch, schickes bike! Aber das mit dem A-schein ist nicht dein ernst oder?! Bist du überhaupt schon mal bike gefahren?:-)

    Wenn nicht, viel spaß. Wirst es nicht bereuhen. K20 wirste drüber lachen nächstes jahr... Ab jetzt ist nämlich "richtig schnell" angesagt!!!

  3. #3
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.439

    Standard

    Mhh, na da. Wenigstens hat sie ne gescheite Farbe.

    Das Ansauggeräusch ist der Wahnsinn bei dem Ding. Und ab 10000umin gehts dann richtig gut vorwärts. Hätt ich nen Moppedschein und die Kohle, würd das Ding auch bei mir in der Einfahrt stehen. Die ZX10 wär mir zu krank

    Vtecdaddy hat die ZX6 und ich bin schon hier und da mal mitgefahren. Ist schon nich schlecht der Ofen *g*

    Organisier dir gleiche andere Blinker und nen schönen Endtopf :wink:

    Viel Spaß damit...

  4. #4
    ### $hi$ha-K!ng ### Avatar von warnase
    Registriert seit
    18.10.2005
    Ort
    Höhenkirchen (München)
    Beiträge
    4.407

    Standard

    a1 ? dann musste ja noch gedrosselt rumeiern ...

    tuh mir nen gefallen und übertreibs am anfang ned...
    24.01.08 - Nissan Silvia S14a *woohoo*
    www.hookahking.de - the flavour of smoke
    *ich war dabei* Mit 1.220 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (12.08.2008 um 21:20).

  5. #5
    Avatar von alex--eg6
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Hollabrunn
    Beiträge
    655

    Standard

    nein das mit dem motorradschein is kein scherz.... und auf deine frage ob ich schon mal mit einem motorrad gefahren bin....seit wann fährt ein Motorrad mit einem Führerschein??eher doch mit sprit!!!:tongue:

    jaja sicherlich bin ich schon mal gefahren...zwar nicht offiziel aber ich bin gefahren!!

    das mit dem bike war eine ziemlich spontane angelegenheit und deshalb auch noch kein schein....es wird erst nächstes jahr angemeldet und der schein wird in der nächsten zeit noch gemacht oder im frührjahr bevor die saison los geht!!

    bei uns in Österreich muss nur bis 21 mit einer gedrosselten version herum gurken,da ich eh schon 24 bin fällt das für mich weg!

    freut mich das sie euch gefällt,mir ebenfalls!!

    lg alex

  6. #6
    Avatar von sven-lan
    Registriert seit
    24.02.2002
    Ort
    Schwerin/HH
    Beiträge
    763

    Standard

    Na denn klotz mal ran, dass das was wird mit dem schein. Soll ja welche geben die für sowas jahre brauchen. Glaub ich zwar bei dir nicht aber sicher ist sicher, sonst steht das ding nächstes jahr auch noch rum...

    Und wie warnase schon sagt: übertreibs nicht am Anfang. Am We hat sich nen freund der WG-mitbewohnerin meiner Freundin zerlegt. Mit 22 lenzen erste saison offen gefahren... Und schon tod. Leute was ich mir jetzt von den Weibern anhören kann ist nicht mehr schön. So langsam bekomm ich auch schon bammel wenn ich drauf steig...

  7. #7
    Tortgraf von Mampf e.V. Mitglied Avatar von ED7
    Registriert seit
    24.08.2003
    Ort
    HP 64646
    Beiträge
    13.969

    Standard

    Wow,
    schickes Teil...

    Gruss
    ED7
    WARNUNG
    Lasst nie euere Schwester euren Honda fahren.
    3 Mal gemacht 3 mal geschrottet
    3 ED´s einer lebt wieder !
    +Suzuki 1200 S

    NEGATIVE Geschäfte: crxarmin AFH-Tuning !ACHTUNG! vor Honda.Teile

  8. #8
    .....Kartfahrer.....
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.881

    Standard

    600er? Möchtest nen lolli zu dem Bike?
    Ne, kleiner scherz am rande

    Echt super schickes teil, geht bestimmt auch schon gut ab. :-)
    Wäre mir aber zu langsam

    Mein Bruder hat ne Honda CBR 1000 RR Fireblade, da wirds dann interessant wenn das teil an zu drücken fängt

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    957

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch. Mit der 600`er passiert dir nichts, die ist ziemlich zahm durch 8/10 des Drehzahlbandes.
    Ich fahre die ZX9 von 2003. Hätte gerne die 10`er, aber ab der ZX9 baute man nur noch Mopeds mit einer Ergonomie für Bübchen und Mädchen.

    Die 6`er ist gut zum Lernen und die wirst du auch gut wieder los. ist ein gefragtes modell. ich sage voraus, dass du sie nicht lange fährst, weil deine eier bald nach einer erwachsenen stute schreien

  10. #10
    FEINESACHE kicks Ass Avatar von *DAMION*
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Heilbronn/Lauffen
    Beiträge
    5.398

    Standard

    wahre worte ....aber schicke drehorgel

  11. #11
    ex MB2_racer :-P e.V. Mitglied Avatar von MB2_HORST
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    geht euch nix an
    Beiträge
    9.221

    Standard

    gute wahl haste da getroffen :wink:

    600er ist optimal zum anfangen, aber lass es ruhig angehen und mach mal ein fahrertraining mit. sowas ist gold wert.



    ich habe ein 750er gsx und da fährt man gegen die tausender locker mit auf den winkeligen straßen.
    die leistung lässt sich viel leichter dosieren und die 1000er fahrer sind eh lauter alter geradeausfahrer

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    957

    Standard

    naja, das würde ich so nicht sagen. ich muss sagen dass da draussen sehr viele (vor allem R1)-Fahrer unterwegs sind, die nicht nur geradeaus schnell sind. So das typische bild. silerne R1 mit ner silbernen bling-Kombi der Premium Marke FLM:tongue: und dann gaskrank ohne ende. habs erst gestern wieder erlebt. wir sind nur einmal überholt worden während der ganzen tour.. und was war`s ? ein pulk tausender fahrer. sehr lästig wenn die einem hinten auffahren während man sich nach vorne zu konzentrieren versucht.

    aber zurück zum thema: das drehmoment der 600`er ist so gering, dass man wohl kaum überrascht wird. für die spitzenleistung braucht sie immense drehzahlen und das hat man als fahrer viel eher im griff. schaltet man eben früher. idealer anfängermotor. und wenn die 600`er so ähnlich ausgelegt ist wie die ZX-10, dann ist sie sowieso in der Mitte eher schwach, dafür obenraus giftig (lese aktuelles Heft Motorradfahrer ZX-10 vs CBR RR)

  13. #13
    Avatar von alex--eg6
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Hollabrunn
    Beiträge
    655

    Standard

    @ all danke das euch das moped gefällt und vorallem für die guten tips von euch,naja ich werds am anfeng wirklich lieber ruhig angehen lassen denn auch wenn ich jetzt nur ein bisschen auf und ab gefahren bin wennu noch nie richtig so ein bike gefahren hast,dann ist selbst diese 600 eine wahnsinnmaschine!!

    aber so richtig verheizen will ich mich in den nächsten jahren auch nicht immer lassen deshalb werd ich schauen das ich so schnell wie möglich viel praxis bekomme und fahren kann wo und wann ich nur kann und es das wetter und die zeit zulässt...

    gerade heute wo es so schirch draussen ist freu ich mich schon richtig auf den nächsten sommer!!!

  14. #14
    Legen...wait for it... Avatar von htc.zenit
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    nähe Kaiserslautern, DBK
    Beiträge
    4.012

    Standard

    Glückwunsch zu dem Ding! Wahnsinns geile Maschine...stell doch mal paar Bilder rein, oder hab ich die übersehen

    Hätte auch so eine wenn ich nen A Führerschein hätte

    Viel Spaß und PASS AUF DICH AUF!

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    957

    Standard

    nochwas:

    willkommen auf www.ninja-zx.de

Ähnliche Themen

  1. hab mir heute ein integra gekauft
    Von Ferdi im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 16:41
  2. eg6--> jetzt hab ich auch ein
    Von nudel im Forum Civic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 11:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •