Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 63

Thema: HCC Treffen bei barney - knapp 140 Bilder

  1. #31
    A dministrator Avatar von rob.
    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    8.034

    Standard

    was erschreckt ihr auch einen armen restbetrunkenen menschen mitten in der nacht

  2. #32
    auf geheimer mission Avatar von Agent
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    3.548

    Standard

    Zitat Zitat von GrafKröte Beitrag anzeigen
    Irgendwie fehlt deinem Beitrag was entscheidendes...
    läd er etwa die bilder nicht bei dir?
    lustig....
    hab den hellblauen H pritschenwagen zum genialsten aufem platz gekürt

    und wollte wissen welche felgen der blau eg hat, den auch caliking gepostet hat...

    nein diesmal hab ich wirklich keine bilder im post

  3. #33
    Mr. Oldschool Avatar von barney
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Out of LA
    Beiträge
    4.214

    Standard

    Der T360 war wirklich der genialste, weil seltenste Honda überhaupt auf dem Platz. Müßte der einzige in D wenn nicht EU sein. Die anderen T´s sind T500 und in schlechterem Zustand, bzw. befinden sich im Neuaufbau. Der hier ist original unverbastelt, lief bis vor einem Jahr noch in Japan.

    Der blaue EG gehört Hotwok, sind das nicht S2000 Felgen? Oder irgendwelche vom Accord? Sucht halt mal in seinem EG-Thread. Okay, hab den Threadgesucht, sind ja nur paar Beiträge zum Lesen:

    http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=62783

    Geändert von barney (03.06.2010 um 05:28 Uhr)

  4. #34

    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.795

    Standard

    @dirty south: in holland werde ich nicht dabei sein, naja...wird schon eine nächste gelegenheit geben.


    gruß

  5. #35
    Avatar von Corny
    Registriert seit
    11.04.1980
    Ort
    Oberlausitz
    Beiträge
    16.666

    Standard

    Barney, nee...im Schnitt 130-140km/h
    Weiß ned, was anders ist...

    Naja, zur Not muss ich mal nen halben Liter absaugen lassen...bzw. in 2tkm is schon Ölwechsel angesagt...

    Und ja, ich hab lange und gut geschlafen


    Schlaf gut Armin

  6. #36
    Mr. Oldschool Avatar von barney
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Out of LA
    Beiträge
    4.214

    Standard

    Halber Liter mehr würd mich nicht stressen!

  7. #37
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    wow, da war ja die hölle los beim guden barney zeltstadt vom feinsten, autos sowieseo topp
    wäre auch gern dabei gewesen (dann hätte ich dir auch endlich mal das radio mitbringen können barney) aber ich musste leider rödeln

    naja im sommer wollt mer auf jeden fall mal fürn we nach muc, hoffe mal da schaff ichs mal auf ne cola reinzuschauen.

    gruß nach LA!

  8. #38
    Avatar von hot wok
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    nähe Schiemsee
    Beiträge
    3.035

    Standard

    sehr schöne bilder vom sir w. washington
    ich möchte mich auch nochmal recht herzlich bei familie geröllheimer bedanken für speis, umtrunk und nächtigung.
    und daß in mehr als nur besucher sein durfte.

    für die 90 km entfernung war das wetter wirklich erste sahne.
    quasi hätte man ohne klamotten streichholzmäßig ausgesehen.

    das treffen fand ich super organisiert für das 1. mal, sehr familiär und super netter leute durch die bank.
    es hat einfach alles gepaßt.

    ein großes kompliment an sehr viele fahzeuge und halter dort, bezüglich pflege, wiederaufbau und erhaltung.
    sind echt viele schmuckstücke dabei wenn man diverse vorgeschichten kennt.

    @caliking
    prelude felgen

    @1st eg4
    fehlt dir die mischbatterie zwischen den oberschenkeln?
    ein rowenta turbo wäre wohl was für dich

  9. #39
    Mr. Oldschool Avatar von barney
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Out of LA
    Beiträge
    4.214

    Standard

    Würd mich freuen. Wegen Radio geht ja auch schon 2 Jahre oder so....

  10. #40
    Japan "Freunde" Süd Avatar von Zabrze
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    270

  11. #41
    Avatar von ThaMan
    Registriert seit
    26.04.2004
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    9.455

    Standard

    Der Besitzer des T360 sollte sich in Offenbach melden, die drehen durch vor Freude. Gibt sicher Möglichkeiten für eine Kooperation.

  12. #42
    Mr. Oldschool Avatar von barney
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Out of LA
    Beiträge
    4.214

    Standard

    Der Besitzer des T war Honda-Händler und wird sich ganz sicher nicht in Offenbach melden!

  13. #43
    Pure Oldschool Avatar von GrafKröte
    Registriert seit
    06.08.2009
    Ort
    Groß-Gerau
    Beiträge
    1.143

    Standard

    Ich bezweifel irgendwie, dass eine Kooperation möglich ist, solange sich die Offenbacher nicht bei ihm melden xD

  14. #44
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.811

    Standard

    wow - super Treffen was man so sieht. Top Autos - Haufen bekannte (und gleichzeitig bekloppte) Gesichter!

    Nächstes Jahr HB? Dann werd ich auch dabei sein Muss km sparen
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  15. #45
    e.V. Mitglied Avatar von martinej9
    Registriert seit
    25.08.2004
    Ort
    Sonneberg, Germany
    Beiträge
    2.043

    Standard

    Hier mal ein paar meiner Bilder:































































































Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •